Sonntag, September 18, 2016

Nr. 104 Box in a Box ...

Moin und hi :-)

ich hatte gestern eine Idee ... und bevor die aus aussah wie ich es mir dachte, hab ich einen Haufen Papier verschnitten und bestimmt 10 Mal neu angefangen^^...
Die transparenten Mini-Geschenkboxen (S. 176 BestellNr. 141699) sind super schnell zusammengebaut und sind einfach toll, um schnell mal eine Kleinigkeit zu verschenken. Ich wollte unbedingt eine Halloweenbox basteln und so habe ich eine Box in einer Box in einer Box gebaut ... Schau mal:



Innen sind 2 Einsätze .... das Papier drumherum (in Bremen sagt man umzu ...^^) und eine kleine Halterung für das Auge (das mich echt zur Weißglut gebracht hat, weil es einfach nicht in der Halterung bleiben wollte ....)
Hach, ich maaag Halloween einfach :-)))
Ich wünsche Dir einen tollen Sonntag und freue mich, dass Du vorbeigeschaut hast :-)
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)