Freitag, September 23, 2016

Nr. 106 Herbstdeko

Hallo und guten Morgen,

ich habe in den letzten Tagen viel dekoriert. ich liebe es das ganze haus ein wenig jahreszeitlich anzupassen. Und bei mir ist ja schon eine ganze Weile Herbst und nun ist er auch tatsächlich kalendarisch da.  Selbst das Wetter hat es eingesehen, dass 30 Grad im September irgendwie ein NO GO sind. Also ...alles so wie es sein soll.
Was ich Dir aber zeigen möchte, ist ein kleiner Einblick in die Deko des Hauses, die ich so hergestellt habe. Schau mal:


Ein Kürbis .... dekoriert mit Blättern und einem Banner. "Brushwork Alphabet" eignet sich für eigene Texte einfach prima. Und die "Vintage Leaves" sind wirklich so schön im Herbst... ich muss mal Ausschau halten nach weißen Kürbissen. Die sind hier in Bremen nicht ganz so einfach zu bekommen. 

 Ist der nicht wirklich goldig? Der musste einfach in meinen Einkaufskorb wandern und einen prädestinierten Platz bekommen :-) Info ... den gibt es bei "Depot" /Werbung Ende...)



ein paar Holzstücke, Tannenzapfen und ein paar Blätter ... Deko fertig.  ich hätte die Schale zum Fotografieren wohl nur aus der anderen herausstellen sollen. Der Björn Winblad Teller stört ein wenig das Bild.


Und auch die Haustür hat ein wenig Deko bekommen. Ein großer Kranz heisst unsere Gäste auch im Herst willkommen. Ein wenig Moos, Beeren, Äpfel, Bast und Eicheln und schon macht ein Kranz etwas her. Noch ein wenig Stempel und fertig ist die Deko.


Mit diesen Eindrücken sage ich schnell mal Tschüss. ich muss heute viel erledigen und wünsche einen tollen Start ins Wochenende.
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)