Mittwoch, September 28, 2016

Nr. 108 Die erste Fast-Weihnachtskarte

Huhu und moin moin,

ich verspüre das erste Kratzen im Hals in diesem Jahr. Es muss einfach auf Weihnachten zugehen ^^ Nein, hier ist es immer noch recht warm und sonnig tagsüber .... so sehr, dass man beim Arbeiten im Freien schon mal vergisst, dass es doch ein wenig kühler eigentlich schon ist. Wenn man dann schwitzt auf der Müllkippe beim Entsorgen von Unmengen Müll und Schrott, dann ignoriert man das gern und ein Kratzen im Hals ist unvermeidlich. Naja ... der Müll ist aus dem Keller fast verschwunden und das kratzen im Hals bekomme ich auch in den Griff.

Ich habe schon seit längerer Zeit diverse Weihnachtsstempelchen gekauft und mich standhaft geweigert diese bei 30 Grad und mehr zu benutzen. So langsam ... ganz langsam, bin ich bereit für Änderungen ... ich hab schon mal eine kleine Karte gemacht. Der Elch ist einfach zu niedlich. Gedacht hatte ich eigentlich an Herbst und Elch ... aber es ist dann doch eine eher weihnachtliche Karte geworden:


Ich werde es mal mit anderen Farben versuchen ... vielleicht ist es dann noch ein wenig herbstlicher :-) Aber dieser Elch ist wirklich eine Wucht, oder? Ich hab ihn ausgeschnitten und mit Abstandspads aufgeklebt. So konnte ich die Mütze um das Geweih drappieren :-)
Ich wünsche Dir einen schönen Tag heute. Mal sehen, ob ich nachmittags mal ein wenig Zeit finde in die Bremer Innenstadt zu radeln.
Ich freue mich, dass Du vorbeigeschaut hast
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Meine Güte, ist die süß liebe Cornelia! Ich konnte mich bis jetzt mit dem Elch nicht so richtig anfreunden, aber Deine Karte überzeugt 100%ig! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr -... ich mag den Elch einfach :-)
      LG Conny

      Löschen
  2. Von welcher Firma ist der süße Elch denn? Ich finde ihn auf Deiner Karte auch sehr gelungen ....
    LG von Annelotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine Antwort. Der andere Elch mit der Stanze ist mir nämlich zu rund im Gesicht ....
      LG von Annelotte und gute Besserung

      Löschen
  3. Die Karte ist soooooo genial!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)