Donnerstag, September 01, 2016

Nr. 97 Smileys für den Tisch

Hi und guten Morgen.

ich liebe tolle gedeckte Tische und manchmal auch Bestecktaschen. Wir bekommen morgen Besuch zum Essen und so sind diese freundlichen Bestecktaschen entstanden, die gleich einen kleinen Appetizer enthalten ;:-)


Schnell gemacht, schnell genäht und schon können Besteck und Serviette Platz nehmen :-)
Diese kleinen Emotis, wie die Dingerchen eigentlich heißen, sind aber auch zu süß ^^

Ab heute ist er gültig ... der neue Herbst/Winter Katalog. Du findest ihn wieder online unter meiner Rubrik "Kataloge". Wenn Du ihn gern in Papierform ansehen möchtest, schicke mir doch einfach eine Mail und Du bekommst ihn per Post zugeschickt.
Heute Abend mache ich zudem eine Sammelbestellung, an der Du Dich gern beteiligen kannst. Schicke mir einfach eine Mail bis ca. 17:30 Uhr mit Deinen Wünschen zu und ich mache den Rest für Dich :-)
Ich wünsche Dir einen schönen stressfreien Tag :-)
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Hallo Conny, bei mir läuft momentan nicht alles seinen normalen Gang (Trauerfall) und deshalb habe ich es leider nicht geschafft, meine Bestellung zusammenzustellen. Ich nehme dann an der nächsten Sammelbestellung teil! LG Jeannette

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.