Samstag, September 03, 2016

Nr. 98 Trauerkarte

Hallo zusammen,

mein Vorrat an Trauerkarten ist nicht so groß und ich denke auch höchst ungern über dieses Thema nach, Wenn ich also eine Idee für eine entsprechende Karte habe, setze ich diese auch möglichst sofort um.


Marine und Saharasand ist doch auch eine ganz ansprechende Farbkombination, oder? der Spruch stammt aus einem tollen Set von Inkystamp, das sehr schöne Spruchmotive bietet.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende auch wenn die Wärme erst einmal vorbei zu sein scheint. Wir gehen nachher mit Freunden mal auf´s Weinfest ... ein schöne herbstlicher Genuss mit viel Spaß für den zumindest ich keine 30 Grad brauche:-)
Liebe Grüße und danke für´s Vorbeischauen
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.