Freitag, Oktober 07, 2016

Freitagsfüller # 390


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Auf einmal ist es  Herbst. Das ging ganz plötzlich ... als habe da oben jemand einen Schalter umgelegt. 
2.   Jetzt trage ich wieder dicke Socken an meinen Füßen . Ich muss endlich wieder lernen diese Socken selbst zu stricken. Sonst hat das meine Mutter für mich gemacht ...
3.   Manche Menschen möchte ich gerne mal fragen, ob sich außer sich selbst auch noch andere Menschen wahrnehmen.
4.  Herbstferien kenne ich nicht, denn ich habe keine Kinder.
5.  Bald fange ich wieder an zu backen. Ich hoffe, Ich habe dafür ausreichend Zeit, wenn die Handwerker unten das Kellergeschoss bearbeiten. 
6.  Ich habe den Eindruck, dieses Jahr geht alles noch schneller als sonst.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts Besonderes , morgen habe ich  Spiegel im Flur endlich mal anbringen geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Mann zur Street Food Karawane in Bremen gehen .... mal gucken und probieren ^^!


Einen herzlichen Dank auch in dieser Woche wieder an Barbara für ihren tollen Freitagsfüller


Huhu und guten Morgen,
schon wieder Freitag ..... so langsam wird es zudem kalt. Also kalter Freitag ^^ Ich finde es immer wieder faszinierend wie schnell das auf einmal geht, dass ich morgens im Dunkeln aufstehe, Socken oder Hausschuhe tragen muss und der Tag recht kurz ist.
Aber der Herbst ist auch toll, wenn die Sonne ein wenig scheint und die Blätter fliegen. Bei uns hier ist es ja immer ein wenig windig und so ist das wirklich schön.
Ich war gestern mit einer Freundin an der Nordsee ... da merkt man den Herbst noch ein wenig mehr. Der Wind pustete uns durch und das Meer war weg ^^ ....


Sonne war da leider auch nicht viel.  Aber es ist immer wieder schön an der See ... vor allem, wenn da nicht tausende von Menschen sind, sondern nur 2 einsame Bremer an den Strand stapfen ^^...

und sie beobachten eine Gruppe Wattwanderer, die gerade von ihrem Törn zurückkehren. Das ist der Norden und er ist toll :-)
Ich wünsche Dir einen tollen Tag und ein wunderschönen Start ins Wochenende. Schön, dass Du vorbeigeschaut hast :-)
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Ich lese immer wieder gerne deine Freitagsfüller. Danke dafür.
    Jetzt wünsche ich dir ein geruhsames Wochenende, auch wenn dir Arbeit ins Haus steht.
    LG Flo

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)