Freitag, Oktober 28, 2016

Freitagsfüller # 393

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Kürbisschnitzen  hab ich noch nie gemacht. Als ich klein war, hat man hier an Halloween noch nicht mal gedacht ... und heute bin ich nicht so ganz sicher, ob ich das brauche. 
2.  Ton und Keramik auf einer Scheibe selbst machen und brennen, möchte ich unbedingt mal ausprobieren .
3.   Kann man eigentlich alles gleichzeitig machen ? Ich bräuchte manchmal einen sehr sehr langen Tag .... so 36 Stunden/pro Tag wären prima^^.
4.   Manche Dinge finde ich einfach nur lächerlich. Da wird viel Wirbel um Kleinkram gemacht und jeder hat ausschließlich seinen Standpunkt im Blick und das große Ganze verliert sich. 
5.  Halloween finde ich eigentlich sehr witzig. Nur hier in Deutschland ist das scheinbar noch mehr etwas für Kinder. 
6.   Wir haben zu essen können uns einiges leisten und ein schönes Dach über dem Kopf, dafür bin ich dankbar. .
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ganz ganz ruhigen Abend, morgen habe ich nicht sonderlich viel geplant und Sonntag möchte ich noch einiges erledigen, das liegengeblieben ist!



Freitag = Freitagsfüller von Barbara. Herzlichen Dank :-)



Huhu und guten Morgen,

bei uns stehen die Bauarbeiten still, der Trockner schnurrt noch ....^^ Feuchte Wände hindern den weiteren Bauverlauf gerade. Der Maurer hatte schon das Dollarzeichen im Gesicht, das ich ihm hoffentlich ein wenig nehmen konnte. Selbst sein Bausachverständiger, den er hat kommen lassen, hat die Arbeiten sehr reduziert. Schauen wir mal, wie sein Angebot zu den zusätzlichen Arbeiten noch aussieht. Ich warte gespannt darauf ... ich hoffe sehr, dass wir zu Weihnachten ein funktionstüchtiges Bad im Keller haben werden, ehrlich. 

Oh .... und ich muss ja noch etwas unbedingt erzählen. Am Dienstag las ich etwas auf den Demonstratorenseiten, das mich wirklich vom Hocker gehauen hat .... und ich war ehrlich begeistert!
Ab dem 1. November sind die neuen Framelitsformen Stickmuster erhältlich. Hmm.... klingt langweilig, ist es aber nicht. Es gibt endlich auch bei Stampin`Up Stitched Shapes Framelits. Ich bin seit einiger Zeit immer wieder in Versuchung solche Formen zu kaufen. Man bekommt sie in allen Größen und Formen zwar ... aber man hat auch immer gleich einen ganzen Haufen in diversen Größen. Brauche ich meistens nicht. Und vor allem .... sie kosten jeweils (also rund, oval, rechteckig und quadratisch) ca. 26-30 €..... viel Geld und ich kenne das doch... ich hab immer genau DAS was ich nicht brauche. 
Stampin Up bietet nun bevor diese im nächsten Jahr in den Jahreskatalog wandern bereits am dem 01. November eine Kollektion an, in der von allen Formen die gängigsten vorhanden sind. Schaut mal:



Und noch besser ... dazu sind 01. - 30.November diverse Stempelsets 25 % günstiger vom 


Ich habe mich über dieses Angebot sehr gefreut ... ich hoffe, auch Euch gefällt es. Am 01. November biete ich die nächste Sammelbestellung an und würde mich freuen, wenn Ihr Euch beteiligt :-)
Liebe Grüße und danke für Euren Besuch
Conny

1 Kommentar:

  1. Ohja die Arbeitstage kürzer und die freien Tage sollen bitte länger sein. ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)