Samstag, Oktober 01, 2016

Nr. 109 Zum Einzug

Huhu und Moin Moin,

spät bin ich dran ... aber die Karte, die ich Dir heute zeigen wollte, ist eben erst fertig geworden...^^ ich hänge etwas hinterher, weia :-)

Freunde von uns sind vor einigen - inzwischen - Monaten ebenfalls in ihr neues Haus gezogen. Als ich die Hütte - damals konnte man das wirklich sagen -  das erste Mal sah, habe ich gedacht ... NIE im Leben, wird DAS mal bewohnbar.
Mit viel Elan, viel viel Aufwand, Schweiß und Mühe und mit der Hilfe von etlichen Freunden und Bekannten, haben die beiden ein wirklich tolles Haus geschaffen, das inzwischen die Bezeichnung absolut verdient. Es gibt immer noch viel zu tun, aber morgen laden die beiden erst einmal die ganzen Helfer zu sich ein. Neben unserem eigenen Umbau, waren wir sehr häufig dort auf der Baustelle und habe viel getan, so dass wir ebenfalls morgen eingeladen sind. Und natürlich gehen wir nicht mit leeren Händen. Heute zeige ich Dir erst einmal die passende Karte (das Geschenk ist nämlich noch nicht fertig ^^):


Leider sind alle Stempel auf dieser Karte nicht mehr erhältlich ... aber ich wollte nun mal Häuser passend haben. Also musste der Fundus herhalten :-)

Aber viel besser .... Stampin`Up feiert den heutigen Weltkartenbasteltag und hat eine wirklich tolle Aktion:
 Es LOHNT sich .... Grundzubehör kann man nie genug haben, oder ??


Und wem das noch nicht reicht .... hier ist die nächste Aktion im Oktober:

Ist das cool .... also ich werde ganz sicher wieder mal zuschlagen. Und wer sich beteiligen möchte, der kann an meiner Sammelbestellung am Montag, den 03.10.2016 gerne sich beteiligen. Ich würde mich freuen. Schreib mir einfach eine Mail bis ca. 17:30 Uhr und ich bestelle Deine Wünsche mit :-)
Ich wünsche Dir ein schönes langes Wochenende, ich freue mich, dass Du vorbeigeschaut hast :-)
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)