Montag, Oktober 03, 2016

Nr. 110 Zum Einzug - ein kleines Geschenk

Hi und moin moin,


zum Einzug hatte ich Dir ja vorgestern bereits die Karte gezeigt. Heute zeige ich Dir schnell unser kleines Geschenk, das wir mitgenommen haben (und auf dem Rad transportiert haben ^^)




Und bevor Du jetzt fragst ,.... nein die Etiketten habe ich nicht selbst gemacht, die habe ich auf Pinterest gefunden, runtergeladen, ausgedruckt, ausgeschnitten und aufgeklebt. Die sind so toll, ich habe sie hier bei Lisbeth  gefunden. Was ich gemacht habe ist, dass ich die Etiketten knallrot unterlegt habe. Craft, Rot und Schwarz ist für mich eine tolle Kombination.
Ich glaube, den beiden hat´s gefallen und sie können den gesamten Inhalt genießen :-)


Denk dran, wenn Du noch etwas bestellen möchtest, biete ich heute Abend eine Sammelbestellung an. Also schnell ran an die Mail und Deine Wünsche rüberschicken... ich bestelle das dann mit :-)

Einen schönen freien Tag wünsche ich Dir heute noch ... danke für Deinen Besuch :-)
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)