Mittwoch, Oktober 05, 2016

Nr. 111 Der kleine Eskimo

Huhu und moin moin,


der kleine Eskimo hat´s mir wirklich angetan. Ich finde den einfach mega süß. Irgendwo hab ich dann die kleine Andenkenbox als Iglu mit dem Eskimo gesehen und dachte ... DAS passt ja super. Und das habe ich schon mal für mein Vorweihnachtsfach im unteren Wohnzimmer als schaustück gebastelt. Schau mal:



Ich finde den einfach wirklich niedlich. ich glaube, der wird auch noch aus Schrumpffolie an meinem Schlüsselbund landen :-)
So ... ich wasche jetzt schnell mal Wäsche, gehe zum Bäcker und dann mache ich hier weiter.
Ich wünsche Dir einen tollen Tag und freue mich, dass Du vorbeigeschaut hast und vielleicht sogar einen Kommentar hinterlässt -)
Liebe grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Die Verpackung ist aber auch süß geworden. da passt der kleine Eskimo wunderbar als Demo dazu.
    LG Flo

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)