Samstag, Oktober 08, 2016

Nr. 112 einfach und schlicht "Herbst"

Huhu und guten Morgen,


vor einigen Tagen habe ich bei Steffi tolle Halloween - Kürbisse gesehen. Eine Technik hat mir besonders gut gefallen und das musste ich auch mal probieren. Also Steffi kann es definitiv besser aber die Karte ist eigentlich ganz nett geworden, schau mal:


Und so ist diese schlichte Herbstkarte entstanden, die nachher erst mal verschicken werde :-)
Ich werde mich jetzt an die Lieferung machen, die gerade eben hier eingetroffen ist, damit Du dann in den nächsten Tagen auch Deine Sachen bekommst ^^
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und freue mich, dass Du vorbeigeschaut hast
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Liebe Conny!

    Ich finde deine Herbstkarte schön. Auch der Kürbis ist gut gelungen. Wenn du üben möchtest, nehme ich gerne auch so eine Karte ;-)
    Ich komme morgen hoffentlich auch endlich mal wieder an den Basteltisch. In der letzten Zeit war's turbulent bei uns... deshalb habe ich auch lange nicht kommentiert (aber immer geguckt).

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Andrea,
      danke für Deinen lieben Kommentar. Klar gerne schicke ich Dir auch ne Karte ... wenn ich Deine Adresse bekomme, klar ^^
      Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende :-)))
      LG Conny

      Löschen
    2. Du hast meine Adresse... aber ich schick sie dir gerne nochmal. Am besten per Brief, wie es sich gehört, oder? ;-)

      Löschen
    3. Weia .... sry, ich bin einfach verduddelt ....^^
      LG Conny

      Löschen
  2. also mir gefällt sie auch...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  3. "ganz nett"? Ich finde sie wunderschön!! Toll coloriert und auch der Hintergrund ist klasse! ❤︎

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)