Samstag, Oktober 15, 2016

Nr. 115 Verpackungen ... die erste :-)

Huhu und guten Morgen,

ich habe ja erzählt, dass ich in den vergangenen Tagen wie wild Kleinigkeiten verpackt habe. Unglaublich welche Menge dabei entstanden ist. Heute möchte ich Dir schnell die erste Verpackung zeigen.

Eine kleine Schiebeschachtel in deren Innerem sich passend zum Äußeren ein Badesalz mit Weihnachtsduft befindet. Das riecht wirklich gut ... zumindest in der Packung. Ich bin gespannt, wie es dann im Badewasser riecht.

Bald werde ich es ja selbst probieren dürfen. Am Montag beginnen die Arbeiten in unserem Kellergeschoß. Kanalarbeiten, Waschmaschine umstellen ... Badezimmer rund modernisieren. Ich freue mich drauf und hoffe, es wird richtig gut. Dann haben wir auch eine Wanne, die man benutzen kann.

Am Montag, den 17.10.  biete ich Euch auch eine Sammelbestellung an, bei der ihr diese lustigen Stempelsets und das Papier bestellen könnt, wenn ihr mögt. Ich freue mich, wenn Ihr Euch an meiner Sammelbestellung beteiligt :-)
Ich husche jetzt mal schnell zum Frisör und wünsche Euch einen schönen entspannten Tag
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    das ist ja eine tolle Idee: Die Badeschaum-Lebkuchen-Dinger in diese Verpackung zu stecken ! Tolle Idee ! Bin ja auch schon im Weihnachtsfieber.... danke für die Inspiration !
    Liebe Grüße von Carol

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)