Montag, Oktober 17, 2016

Nr. 116 Und weitere Verpackungen...

Huhu und moin moin,

ich hab noch weitere Verpackungen gemacht, die ich Euch gern zeigen möchte. Kleine Labello´s galt es zu verpacken als kleines Mitbringel oder Goodies in der Herbst und Wintersaison.


Wie ein kleines Büchlein ist diese Verpackungen gestaltet. Innen kann man noch einen netten Gruß hineinschreiben, wenn man mag :-) Es gibt die Labellos in Blau und Rosa. Die kleinen Eskimos sind natürlich farblich entsprechend gekleidet.

Denkt an die Sammelbestellung heute Abend ... bis 17:30 nehme ich gern Eure Wünsche entgegen und bestelle Eure Wunschprodukte gern mit :-)
Ich schaue jetzt mal was die Handwerker unten im Keller so treiben ... ich bin sehr gespannt darauf, wie das mal irgendwann da unten aussehen wird :-)
Liebe Grüße und danke für´s Vorbeischauen
Conny


Kommentare:

  1. Die sind ja total niedlich geworden!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine geniale Idee, kleine Labels so zu verpacken. Das merke ich mir für die Weihnachtsfeier im Verein.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  3. Was fuer eine nette Idee!! Sogar Lavello werden hier niedlich verpackt 😊

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,

      danke sehr ^^ -.-.- aber das was ich bei Dir gesehen habe, gefällt mir ebenfalls ausgesprochen gut :-)))
      GLG Conny

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)