Mittwoch, Oktober 12, 2016

Nr.114 Ein paar Kleingkeiten

Huhu,

heute möchte ich Dir schnell ein paar kleine Böxlis zeigen, die ich als kleine Beigabe in die Tüten bzw. Pakete beigefügt habe. So ganz gefallen mir die Farben nicht ... ich hoffe aber Euch hat der Inhalt wenigstens geschmeckt ^^




Ich mag Kupfer sehr ... ich hab aber noch keine Kombi gefunden, die mir so richtig gut gefällt ... Vielleicht ganz schlicht mit Weiß.... oder gedeckt mit Anthrazit ... hmmm....?
Ich werde das mal ausprobieren. Nachdem ich meine Schreibtisch neu aufgebaut habe und nun alles in der Ordnung erstrahlt, die mir vorschwebt, kann´s richtig losgehen.
Ich wünsche Dir einen tollen Tag ... immer dran denken in zwei Tagen ist schon wieder Wochenende :-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Ich finde gerade diese Farben wirklich hübsch! Tolle Idee!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm... danke .... so richtig überzeugt bin ich noch nicht :-)
      LG Conny

      Löschen
  2. Hallo Conny,
    ich finde die Farbkombi sehr gelungen!
    Bisher hab ich mich noch gar nicht an Kupfer gewarg .... aber das könnte ja jetzt mal was werden! :-)
    Danke für deine Inspiration!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wag dich ruhig ran ... Kupfer ist grundsätzlich toll ... ich werde mal andere Kombis ausprobieren ... vielleicht gefällt mir dann irgendwann mal eine ^^
      Danke für deinen netten Kommentar :-)
      LG Conny

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)