Freitag, November 18, 2016

Freitagsfüller # 396

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Das Wetter ist  gerade doch ziemlich bescheiden. genau das Richtige, um drin zu sitzen und gemütlich mit Decke einen Tee zu schlürfen. 
2.   Ich habe meine Decke noch nicht angezogen . Wie angezogen? Klar, ich hab aus zwei Decken einen Deckensack genäht, der echt kuschelig ist. 
3.  Kaffee, Tee oder Kakao? Ich mag am liebsten  bei diesen Wetter Tee. 
4.   Keksen rauen Mengen backe ich als nächstes.
5.  An den Füßen trage ich natürlich Socken.
6.   Das ist natürlich alles nicht ganz neu.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen normalen Freitagabend, morgen habe ich Tapeten entfernen im unteren Bad an Decke und Wand geplant und Sonntag möchte ich ein wenig mal wieder basteln, denn das kommt gerade mal wieder zu kurz!


Ganz lieben Dank an Barbara für diesen wieder gelungenen Freitagsfüller :-)


Huhu und guten Morgen,
Mensch, da gibt es am 21.11 und 28.11. wirklich tolle Angebote. ich habe mich gestern Abend durch eine laaange Liste gewühlt und eine Weile gebraucht diese Angebote für mich zu sortieren.
Lohnt sich auf alle Fälle. Ich bereite das für Euch mal auf und morgen zeige ich Euch diese Angebote ganz genau.
Ich will noch sooo viel machen in den nächsten Wochen. Unter anderem wirklich dieses Jahr mal Kekse wieder backen. Ich glaube, ich werde am Wochenende schon mal anfangen:-) Mal gucken wie lange das dauert, die Decke im unteren Bad von der Tapete zu befreien und die Wandreste ebenfalls abzufummeln... nein, keine Angst das ist nicht so viel, das dürfte schnell erledigt sein. Ich sollte das aber machen, denn der Maurer hat sich doch tatsächlich blicken lassen und in Aussicht gestellt, dass er Montag oder Dienstag anfangen will... Hurra !
Abwarten, ob das dann auch passiert.
Ich wünsche Euch jetzt erst mal einen schönen Start ins Wochenende (auch wenn das Wetter mehr als bescheiden ist ....) Danke für´s Vorbeischauen
Liebe Grüße
Conny




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)