Dienstag, November 01, 2016

Nr. 122 Silvestereinladungen

Huhu und moin moin,

da bin ich wieder ...hektisches Wochenende, Stress mit Telefonen .. .ach was soll ich sagen - der übliche Alltagswahnsinn ^^

Ich habe ein wenig gewerkelt und herausgekommen sind Einladungen für Silvester. Früh? Klar, aber wenn man nicht frühzeitig mitteilt, dass man ein wenig feiert, dann sind plötzlich alle bereits eingeladen, oder? Schaut mal, die sind am Wochenende von meinem Schreibtisch gehüpft:



Schlicht mit tollem schwarzen Glitter. Leider kann man das nicht auf einem Foto so richtig wiedergeben. Aber das schwarze Glitterpapier ist wirklich toll. Leider, leider nicht mehr erhältlich. Da ich aber immer spare und zwischendurch streichle (gg) habe ich noch einen Vorrat aus dem letzten Jahr. Die Zahlen sind toll und ich spiele wirklich ernsthaft mit dem Gedanken mir die Buchstaben auch zuzulegen. Mal sehen was mein Weihnachtsmann so verlauten lässt ^^.

Denkt an die Sammelbestellung heute Abend ,,, ich freue mich sehr auf die neuen Framelits Stickmuster, die es ab heute zu bestellen gibt. Und zusätzlich sind tolle Stempelsets um 25 % reduziert.... wenn sich das nicht lohnt, dann weiß ich nicht.
Schaut einfach noch einmal hier:


Ich wünsche Euch nun erst mal einen schönen Tag und freue mich, dass ihr vorbeigeschaut habt und vielleicht sogar einen lieben Kommentar hinterlasst :-)
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)