Samstag, November 05, 2016

Nr. 124 Adventstauglicher Frosch

Huhu,

eigentlich bin ich nicht mehr zu Hause gerade...^^ ich bin in Düsseldorf und erlebe gemeinsam mit ganz vielen anderen Demonstratoren das On Stage Event von Stampin`Up!.
Ich habe Helga etwas mitgebracht, dass ich Euch schnell zeigen möchte. Sie ist immer so lieb und kümmert sich rührend um alle ihre Demos. Das ist wirklich toll und dafür muss man einfach ein Dickes DANKE sagen. Als kleine (sehr kleine ok) Aufmerksamkeit, habe ich diesen Aventskalender eingepackt:


So ist dieser kleine Kerl auch Weihnachts - oder Adventstauglich, oder ?


 Eine Schiebeverpackung und drinnen ist:



Ein kleiner Adventskalender :-)

Dies schnell nur gezeigt. Ich werde Euch in den nächsten Tagen von dem großen Event sicher das eine oder andere erzählen, wenn ihr mögt :-)
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und habt Spaß :-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Das ist eine wirklich lustige Verpackung!!!
    Wer die bekommt, kommt vor Lachen und breitem Grinsen überhaupt nicht dazu, die Packung zu öffnen bzw. den Inhalt zu verspeisen.
    Liebe Wochenendgrüße, Flo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conni, habe deine Webseite gefunden und muss wirklich sagen, du hast Geschmack und machst stilvolle hübsche Sachen. Möchte mich auch hier bei dir für die nette Begleitung bis Dortmund bedanken. Hoffe die restliche Fahrt lief reibungslos und man sieht sich mal wieder, bzw. hört voneinander. Liebe Grüße Heidrun aus Kamen

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)