Dienstag, November 08, 2016

Nr. 125 Kleine Kalender zum Verschenken

Hi und Moin Moin,

Mensch ... da bin ich wieder. Zurück aus Düsseldorf... aber davon berichte ich Euch gleich. Erst einmal möchte ich Euch kurz meine kleinen Kalender zeigen, die ich zum Verschenken an Freunde und Bekannte gemacht habe. Natürlich maritim gestaltet wie es sich in Bremen gehört ^^:


Die Kalender selbst habe ich mir auf der Kreativmesse in Bremen im September schon von Nicole mitgebracht. So lagen sie hier herum und warteten auf ihren Einsatz. In diesem Jahr hab ich nun auch tatsächlich diese kleinen mal aufgehübscht (und nicht nur im Juni des Folgejahres entsorgt ... ähem...)
Gut, ich weiß, dass gerade fast Weihnachten ist und maritim irgendwie fehl am Platze ... ABER .... ich kann doch keine Kalender weihnachtlich gestalten, oder ?^^


Und nun zu Düsseldorf: Ich habe es doch in diesem Jahr tatsächlich mal geschafft zu einer Stampin`Up! Veranstaltung zu gehen ....750 Demonstratoren auf einem Haufen in einer Halle .... waaah... das allein war schon ein Erlebnis. Unglaublich! Und wenn ich auch als echtes Norddeutsches Kind und Hanseat nicht so ganz das ausschweifende Ausflippen nachvollziehen kann, war es doch eine schöne Veranstaltung mit ganz vielen neuen Informationen und tollen neuen Dingen, die es ab Januar für Euch geben wird. Als Demonstratorin hat man ja schon etwas früher die Möglichkeit vieles schon vorher mal zu sehen und in diesem Jahr hatte ich sogar die Möglichkeit auch das Meiste schon live anschauen und ausprobieren zu können. Freut Euch drauf, es wird ein schönes Frühjahr!.
Aber .... nun ist ja erst einmal bald Weihnachten und so werde ich zunächst einmal meine ganzen Weihnachtssets endlich mal glühen lassen. Viel habe ich Euch ja noch nicht gezeigt bisher. Also .... erst mal Weihnachten und ab und an mal ein paar kleine Einblicke von mir ^^

Ich wünsche Euch einen tollen Tag. Macht was draus. Danke, dass ihr vorbeigeschaut habt :-)
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)