Donnerstag, November 10, 2016

Nr. 126 Ganz schlicht

Huhu und guten Morgen,

ganz schlicht kommt die Karte, die ich Euch heute zeigen möchte, daher. Ich finde irgendwas fehlt.... habt ihr eine Idee was ? Schaut mal:


Ich mag´s ja schlicht ... aber das ist irgendwie langweilig, finde ich.... hmmm...
Vielleicht habt ihr dazu ja eine Meinung, ich würde mich freuen, diese zu lesen :-)
Ich wünsche Euch einen schönen Tag (der gestrige Wintereinbruch mit Schnee ist auch hier vorbei ...^^^)
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Liebe Conny!

    Da fehlt nichts, die Karte ist schlicht und schön.
    Die Sternchen verleihen ihr den nötigen Pfiff.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.