Samstag, November 12, 2016

Nr. 127 Christmouse

Huhu und Moin Moin,


als ich das erste Mal im Herbst/Winterkatalog blätterte sind mir diese Mäuse (Festtagsmäuse S. 23) sofort aufgefallen. Und nach einigen Wochen habe ich natürlich meinem inneren Schweinehund nachgegeben und diese auch gekauft. Aber irgendwie bin ich nicht dazu gekommen das Set dann auch auszuprobieren.
Endlich habe ich das Set jetzt rausgeholt und drauflos gestempelt. Hier mein erster Versuch:


Die sind doch wirklich niedlich, oder? Und das Set ist eines der ausgewählten Stempelsets, die gerade noch bis 30.11.2016 im Angebot sind. Satte 25 % Rabatt bekommt ihr, so dass es statt 21 € nur 15,75 € gerade kostet. Also wer noch ein "Need" anmelden möchte, kann dies gerne tun :-)
Ich gehe jetzt mal meinen Workshop weiter vorbereiten, falls einer von Euch dabei ist ... ich freue mich auf Dich :-)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)