Montag, November 14, 2016

Nr. 128 Lasst uns froh und munter sein

Huhu und moin moin,

für meinen Workshop am Wochenende, der übrigens ziemlich erfolgreich war, habe ich eine Karte aus dem Herbst/Winter Katalog nachgebastelt .... na so ziemlich zumindest... hmm.... ok, ich hab´s versucht ^^...


Es sollte eine recht einfache Karte werden, da ich nicht wusste welchen "Bastelstand" meine Teilnehmerinnen haben. Ok, die Karte ist nur wirklich ähnlich geworden, zugegeben. Aber ... ich habe auch eines vom original einfach nicht. Der Spruch stammt übrigens von dem Hintergrund-Stempel "Weihnachtspotourri", den ich vor einigen Wochen von Helga geschenkt bekommen habe.

Der Workshop war wirklich toll .... das nächste Mal schaffe ich aber gleich ALLE Sachen meines Werkelzimmers einfach nach unten^^ .... ich bin am Samstag so oft die Treppe rauf und runtergelaufen, dass ich irgendwann dachte, ich erklimme den Himalaja^^ Aber ich glaube, die Damen waren zufrieden und hatten Spaß. Sie konnten gemütlich alles mal ausprobieren, gemeinsam basteln, snacken und Kaffee und Kuchen genießen :-)
Der nächste Workshop ist am 04.12.2016 und es sind noch einige Plätze frei .... wer also gern auch mal vorbeikommen  und mitbasteln möchte... einfach anmelden :-)
Ich wünsche Euch einen schönen Start in die lausig kalte und ungemütliche Woche. Zeit um kreativ zu sein ^^
Danke für´s Vorbeischauen
Conny

Kommentare:

  1. Oh ja, ich mache mit und bin auch froh und munter!!!
    Eine tolle Karte hast du gemacht.
    LG Flo

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)