Mittwoch, November 16, 2016

Nr. 129 Workshop Goodies - ein wenig geklaut

Hi und moin moin,

ich hab ein wenig geklaut ....ja, ich oute mich jetzt. Aber ich fand die Idee von Franka, die ich auf Pinterest gesehen hatte, einfach toll. Entstanden sind so diese kleinen Goodies für meine Gäste zum Workshop am Samstag:


Ich denke den Damen haben sie so gefallen wie mir. Und der kleine Pinguin ist doch so in seinem Rahmen einfach toll, oder? Eine wirklich schöne Idee von Franka.
Der Pinguin stammt aus dem Set "Es schneit" und findet sich im Hauptkatalog. Dort sind ebenfalls einige tolle Winter -u. Weihnachtssets, die man nicht vergessen sollte (so wie ich des Öfteren ,...^^).
Ich wünsche Euch einen schönen gemütlichen Mittwoch, der hoffentlich nicht ganz so furchtbares Wetter mit sich bringt wie gestern ... igitt :-)
Danke für Euren Besuch
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Total süss, schade, dass die alten Sets immer in Vergessenheit geraten...
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Total süss, schade, dass die alten Sets immer in Vergessenheit geraten...
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke sehr ... das dachte ich auch als die kleinen Pinguine sah :-) Darum musste ich mir diese Idee auch einfach klauen.
      LG Conny

      Löschen
  3. ...die sind sowas von süüüüß, liebe Conny!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, Heike ... der Applaus gehört aber eigentlich Franke aka Scrapgoere :-)
      LG Conny

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)