Montag, November 28, 2016

Nr. 133 Spieleabend

Hi zusammen,

am Samstag hatten wir Besuch zum Doppelkopf spielen. Das machen wir ungefähr einmal im Monat und es findet abwechseln bei uns und bei Freunden von uns statt. Diesen Samstag waren wir also bei uns und ich war nachmittags allein, denn mein Mann war zu einem Bridgeturnier. So hatte ich Zeit ... und wenn eine bastelambitionierte Conny allein ist und so etwas ansteht, dann kommt folgendes dabei raus:


Passende Bestecktaschen: Die Karten sind gedruckt und mit der Portrait ausgeschnitten. Die kleinen Flecken sind mit weißer Tinte gesprenkelt.

Die Gewinne (ja, wir machen das tatsächlich ab und an, dass es auch Gewinne gibt^^) Diese hier sind politisch korrekt - lach- denn der Inhalt ist in allen gleich. Nur die Zahlen sind unterschiedlich. Ich finde den Pinguin ja wirklich süß und auf schwarz weiß gestreift macht er sich doch einfach klasse, oder?.

Die Pizza erstaunlich gelungen, der Salat toll geworden ... es gab nichts zu meckern. Ein schöner Abend, den ich natürlich immer gern wiederhole :-)

Ich wünsche Euch jetzt einen schönen Start in die neue Woche. Kalt ist es und ich bin gespannt, ob vielleicht zum Ende dieser Woche bereits Fliesen an den Wänden im unteren Bad sind. Verputzt ist ja schon mal alles ....ich bin sooo gespannt, wie das ausieht, was ich da so alles ausgesucht habe^^
Liebe Grüße Conny


PS.: Denkt an das zweite 24-Stunden-Angebot ... wenn Du schon immer mal eine Magnetplatte haben wolltest .... JETZT zuschlagen ....Heute mittag biete ich noch einmal eine Sammelbestellung an. Es lohnt sich!

Kommentare:

  1. Tolle Idee, phantastisch umgesetzt.
    Die Bestecktaschen sind wirklich der Knaller und die Gewinntütchen mit den Pinguinen zuckersüß!!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny!
    Deine Bestecktaschen gefallen mir ausgesprochen gut.
    Da hatten deine Gäste wirklich Glück, dass du nachmittags alleine warst und dich bastelmäßig austoben konntest.
    Die Preise kamen bestimmt auch gut an.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Andrea,
      danke Dir für deinen lieben Kommentar :-) Witzigerweise kamen die Pinguine erstaunlich gut an. War wohl der Hingucker^^. Drinnen waren übrigens Marzipanbrote von Niederegger ... mal ein wenig gewürzt... sehr lecker
      LG Conny

      Löschen
  3. Das ist ja mal eine witzige Idee!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Conny,

      danke für Deinen netten Kommentar :-)
      LG Conny

      PS... ich finde das irgendwie immer noch witzig, wenn ich mit Hallo Conny... und LG Conny schreibe ^^

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)