Mittwoch, November 30, 2016

Nr. 134 Nikolausgoodies

Huhu und moin moin,

diesmal bin ich vorbereitet, jawoll .... Halloween haben sie mich eiskalt erwischt, die kleinen Geister, die bei uns an der Tür klingelten. Das passiert nicht noch einmal, denn ich hab vorgearbeitet^^


Etliche von diesen Tüten sind entstanden ... vermutlich kommt diesmal keiner und klingelt bei uns ^^ Aber ich bin wenigstens vorbereitet ! Jawoll ! ^^


Ab morgen -  01.Dezember bis zum 03.Januar 2017 - kannst Du mächtig sparen, denn es beginnt der Jahresende- Ausverkauf. Wahnsinns-Rabatte erwarten Dich ....


Schau morgen auf alle Fälle in die Ausverkaufsecke (clearance Rack in Englisch).... Das sollte man sich auf alle Fälle nicht entgehen lassen.
Falls Du etwas bestellen möchtest, kannst Du das gerne in meinem Onlineshop rund um die Uhr machen oder aber auch mich ansprechen. Ich erfülle Dir gern Deine Wünsche :-)

Ich freue mich, dass Du vorbei geschaut hast :-)
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.