Samstag, Dezember 10, 2016

139 Kleinigkeiten

Huhu und moin moin,

momentan hüpfen unzählige Kleinigkeiten von meinem Schreibtisch. Den ganzen Handwerkern und einigen anderen Firmen der näheren Umgebung möchte ich eine Kleinigkeit überreichen. So sind sehr viele kleine Aufmerksamkeiten erforderlich, die nach und nach entstehen.
Einige davon siehst du hier, die sind gestern entstanden:



Die kleinen "Unterteller" stammen von Daniela, die diese freundlicherweise neben einer Anleitung für eine Box als Freebie anbietet. ich habe die Kreise nur etwas kleiner gemacht, da das Original für meine kleinen Aufmerksamkeiten ein wenig zu groß gewesen wäre. Ich werde Dir in den nächsten Tagen ganz sicher noch ein paar mehr ähnlicher Kleinigkeiten zeigen.
Ich wünsche Dir ein schönes Adventswochenende. kaum zu glauben, es ist schon der dritte Advent ...tztztzt. Aber ich habe meine ganze Post verpackt und in der kommenden Woche geht alles auf die Reise.

Oh, wenn Du noch einen Katalog ordern möchtest ... kein Problem, schreib mir einfach eine Mail und er kommt noch pünktlich vor Weihnachten zum gemütlichen Stöbern bei Dir an :-)
Ich werde mich gleich ans Streichen machen
Liebe Grüße und danke für Deinen Besuch
Conny

Kommentare:

  1. Liebe Conny!
    Das sind sehr schöne Goodies geworden. Die Handwerker haben sich bestimmt gefreut.
    Gute Idee, die Kreise von Daniela dafür zu verwenden, die habe ich mir schon vor längerer Zeit mal auf dem PC gespeichert.
    Ich wünsche dir einen schönen dritten Advent!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,

      die Handwerker bekommen sie alle noch ... soweit bin ich noch gar nicht. Ich werde in der kommenden Woche alle abklappern und auch noch ein paar andere Kleinigkeiten machen, wenn sie mir einfallen .-)
      Ich wünsche Dir auch einen schönen dritten Advent
      LG Conny

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)