Mittwoch, Dezember 14, 2016

141 Verpackungen ....

Huhu und guten Morgen,

ich war ja bei Ikea ... sehr erfolgreich übrigens ... und habe dort zufällig kleine Verpackungen gesehen. Im Preis reduziert, mir haben sie gefallen. Im Nachhinein ...schade, dass ich nur insgesamt 4 Verpackungen mitgenommen habe.
Schau mal ...sind die nicht toll:

Wirklich klasse und es geht eine ganz Menge rein.... was ärgere ich mich, dass ich nicht den Bestand aufgekauft habe ... Oh diese Boxen sind übrigens für die Handwerker... diese Boxen kann man schnell mal mitnehmen. Eine ist bereits verteilt, drei stehen hier noch gefüllt rum und werden in den nächsten Tagen von mir verteilt werden.
Ja, Ikea war gut... die waren total nett und es gab sogar Hotdog und Getränk für meine Freundin und mich gratis. So lobe ich mir das, ehrlich. Nun kommen die Monteure Freitag und tauschen die Armatur aus. Ich bin höchst zufrieden. Und dennoch liebes Ikea, du musst dringend an Deiner telefonischen Reklamationsbearbeitung arbeiten!
Ich wünsche Dir jetzt erst mal einen schönen Mittwoch und freue mich, dass Du vorbeigeschaut hast:-)
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)