Freitag, Dezember 09, 2016

Freitagsfüller # 399

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Es gibt Tage, da fühle ich mich  sehr schlecht ... da stürzt dann die ganze Welt auf mich ein. Leider sind diese Tage keine Seltenheit...
2.   Ich habe ein paar wenige gute Freunde ... wir verstehen uns gut .
3.   Ich finde es unterhaltsam und entspannend Serien bei Maxdome oder Amazon zu schauen ... das mache ich immer, wenn ich so gar keine Lust auf irgend etwas habe. 
4.   Manchmal muss man einfach die Perspektive zu wechseln und eine neue Beurteilung der Sache vornehmen. 
5.   Mandarinen - ich liebe sie ... am besten säckeweise^^.
6.   Ich habe nicht mehr viele Geschenke zum einpacken. Meine ganze Familie lebt nicht mehr. Ich muss nur noch für meinen Mann etwas einpacken. 
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen gemütlichen Abend, morgen habe ich  Wände und Decke im unteren Bad streichen geplant und Sonntag möchte ich mit der kleinen Firma auf den Weihnachtsmarkt gehen!

Danke, liebe Barbara für diesen gelungenen Freitagsfüller :-)


Moin Moin,
schon wieder Freitag und es türmen sich hier die Weihnachtskarten, die ich alle noch schreiben muss und die Kataloge, die alle noch verschickt werden wollen. Melde Dich bitte bei mir, wenn Du auch noch Deinen neuen Frühjahrs/Sommerkatalog und die Sale-a-bration Broschüre haben möchtest. Das wird alles in der kommenden Woche erledigt werden, versprochen, damit alles noch pünktlich bei Dir ankommt :-)
Gestern sind die übrigen Sanitärartikel eingebaut worden. Die Duschabtrennung passt nicht und der Spiegel ebenfalls nicht. Da bin ich mal gespannt, ob das noch bis Weihnachten klappt. Ich würde mal wetten, eher nicht  -...- Dienstag kommen die Elektriker und machen ihre restlichen Arbeiten... langsam wird es. Ab nächsten Jahr werde ich dann unten tätig werden und verputzen, ausbessern, ausräumen, neue Regale einbauen ggfls. streichen und auf alle Fälle Fliesen legen. Die Treppe werde ich demnächst vom Kleber befreien und schleifen und streichen. Eine Arbeitsplatte muss noch über Waschmaschine und Trockner eingepasst werden und ein Schrank soll da auch noch hin. Klingt viel ... ist auch noch einiges, aber so im Frühjahr werde ich wohl hoffentlich mit der ab und an notwendigen tatkräftigen Unterstützung von Freunden von uns damit fertig sein und auch unten wird ein Bereich entstanden sein, in dem es sauber und ordentlich ist. Dann ist hoffentlich auch ein Raum für mich ganz allein entstanden, in dem ich auch mal kreativ matschen kann^^. 

Und nun etwas anderes: 
Bestelle bitte Deinen persönlichen Frühjahrs/Sommerkatalog nebst der Sale-a-bration Broschüre schnell bei mir vor, damit beides Dich noch bis Weihnachten erreicht. Ab Montag fange ich an alles zu Verschicken. Schreib mir einfach eine Mail und bald kommen Deine Kataloge zu Dir :-)


Ich wünsche Dir einen schönen Start ins Wochenende (obwohl es hier zumindest sehr ungemütlich ist und regnet ....) ich freue mich, dass Du mich besucht hast :-)
Liebe Grüße
Conny




1 Kommentar:

  1. Hallo Conny,
    ein sehr nachdenklich stimmender Freitagsfüller bei dir! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Würdest du mir einen großen Gefallen tun und noch mal schauen, ob die Stoppschilder jetzt weg sind auf meinem Blog? Das wäre so lieb, bei mir sieht nämlich immer alles in Ordnung aus und ich weiß tatsächlich nicht, wie ich das sonst raus finden kann. :-) Danke dir herzlich!
    Viel Spaß beim Bad streichen morgen und einen schönen ruhigen Abend für dich!
    Liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)