Freitag, Dezember 30, 2016

Freitagsfüller # 402

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Das Jahr 2016  war ein hektisches und arbeitsreiches Jahr .
2.   Leider habe ich immer wieder mal Heißhunger auf Süßes. Das werde ich in den Griff bekommen... den ersten Schritt habe ich auch bereits getan!
3.   Silvester feiern wir mit Freunden gemütlich mit einem tollen Fondue.
4.  Das viele Menschen einfach nicht mal ein wenig von Ihrer Selbstsucht abrücken können, regt mich auf .
5.  Am 1. Januar werde ich so mal rein gar nichts machen ... na doch ...vielleicht endlich mal die ganzen neuen Sachen ausprobieren, die seit Anfang November bei mir bereits herumliegen. 
6.   Ich möchte manchmal viel öfters mit meinem Mann zusammensitzen können und miteinander reden.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen stressfreien vorletzter Abend im Jahr , morgen habe ich  ein großes Fondue bei uns mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich ausspannen und Zeit für mich genießen können!


Fast vergessen .... Mensch, den letzten Freitagsfüller im Jahr 2016. Ganz lieben Dank an Barbara :-)


HalliHallo,
vor lauter Weihnachten aus dem Haus entfernen, hab ich doch glatt den Freitagsfüller fast vergessen. Entschuldigung ...und das ausgerechnet beim letzten in diesem Jahr. 

Nebenbei suche ich noch nach einem neuen Namen für meinen Blog. Und das ist ziemlich schwer, wenn ich ganz ehrlich sein soll. Er soll die Buchstaben CB und Papier oder auch Paper schon beinhalten, aber nicht mehr so hölzern klingen. Habt ihr eine gute Idee vielleicht??? Mir fällt alles Mögliche ein... aber das klingt alles genau so bescheiden wie CB Paper. Vielleicht was mit Conny ...? Immerhin heiße ich ja so, auch wenn mein Name (vor allem der eigentliche Name ...) nicht gerade der Hit sind....  Nicht ganz einfach... aber ich möchte entstauben und neu machen. 
Vielleicht fällt Euch ja was ein ...
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr:-) 
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)