Donnerstag, Dezember 01, 2016

Nr. 135 Tränen in den Augen

Hi und Moin Moin,

es klingelt gerade eben und die Postbotin gab mir ein Päckchen und einige Briefe, Päckchen?? Für mich? Hab ich was bestellt ?? Ja, aber vorhin erst ... das konnte nun wirklich nicht schon da sein.
Als ich den Absender las, war ich mehr als neugierig. Ein Päckchen von einer sehr sehr lieben Leserin ... unglaublich!










Als ich den Inhalt sah, kullerten mir tatsächlich einige Tränen übers Gesicht .... Schaut mal:





Ein supertoller (nein sogar zwei... einer ist für die Hosentasche ^^) Adventskalender... aus total niedlichen kleinen Milchtüten. Ist der süß ... absolut klasse! Ich bin immer noch ganz sprachlos!
Eigentlich wollte ich in meinem Freitagsfüller mich gar nicht so laut beschweren ... selbst mein Mann hat mir einen Adventskalender geschenkt. Zwar nur einen ganz normalen, der nicht mal im entferntesten an diesen supersüßen Kalender heranreicht, aber ich hab mich auch dazu sehr gefreut und war höchst erstaunt...
Liebe Andrea, dieser Kalender wird einen Ehrenplatz finden und ich werde in so aufstellen, dass ich mich immer dran erfreuen kann. Ganz ganz herzlichen Dank
Der Wahnsinn ....
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Gern geschehen. Dann ist die Überraschung ja geglückt :))
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)