Samstag, Dezember 03, 2016

Nr. 136 Und zwischen dem ganzen Weihnachten ...

Hi und moin moin,

Ja, zwischen dem ganzen Weihnachten musste eine Geburtstagskarte her, denn auch in dieser Zeit haben ja eine Menge Menschen auch Geburtstag. Und natürlich wollen diese Geburtstagskinder keine weihnachtlichen Motive auf ihren Karten, oder?
Also mal eben umgeswitched und schwup: Geburtstag


Die kleinen Blumen sind eine Beigabe einer Bestellung bei Alexandra Renke. Ich fand die sehr hübsch und schon waren sie mit den restlichen Stampin`Up! Dingen zu einem Geburtstagsgruss arrangiert. Oh ... und die Textstempel ... psssttt... die sind neu und gibt es erst ab Januar ... also nicht verraten :-)
Ich hoffe, das Geburtstagskind hat sich gefreut. Ich hab ja eigentlich noch eine weitere Karte für ein weiteres Geburtstagskind gemacht ... aber die Fotos sind irgendwie nichts geworden. (Notiz an mich ... vor dem Verschicken der Karte die Bilder auf der Kamera kontrollieren ...!)
Ich wünsche Dir einen ganz tollen Samstag und einen besinnlichen zweiten Advent. Ich freue mich, dass Du vorbeigeschaut hast :-)
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Ja, mal so ein bisschen frische Farbe zwischen all dem Glitzer tut den Augen gut;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)