Montag, Dezember 05, 2016

Nr. 137 Kleinigkeit

Huhu,

ich hatte vor einigen Tagen ein paar nette Kleinigkeiten in einem "Advent - Sonntag - Kalender " verpackt. Nichts Aufregendes, sondern einfach nur was Kleines. Unter anderem hatte ich zwei Glaskolben mit Gewürzen noch hier liegen, die ich mal schnell dekorativ verpackt hatte. Ganz ehrlich ... ich bin immer noch erstaunt wie schnell das tatsächlich gehen kann. Schau mal:


Ein bisschen Hanfband drum - eine Schleife machen und einen kleinen Elch dran gebummelt. Fertig^^
Ich bin jetzt wieder auf dem Sofa ... mit Decke und Tee, denn ich hab mich total erkältet. Ich schwitze und bin ein wenig wackelig auf den Beinen. So erledige ich einfach alles ein wenig langsamer mal.
Geht schon ...
Die Handwerker machen heute hoffentlich die letzten Fliesenarbeiten, so dass dann nur noch der Strom wieder angeschlossen werden muss (und vielleicht eine Lampe) und die restlichen Dinge ins Bad kommen und dann sollte das bald endlich fertig sein.
Wer noch etwas bestellen möchte, kann dies gerne machen, denn heute Abend werde ich noch einmal bestellen. Und Du kannst natürlich die Versandkosten sparen ab einer Bestellung von 60 € bzw. bei Selbstabholung.
Ich wünsche Dir einen schönen Start in diesen lausig kalten Montag
Liebe Grüße und danke für´s Schauen
Conny

1 Kommentar:

  1. Eine schöne Kleinigkeit, geht wirklich schnell und sieht nett aus.
    Ich wünsche dir gute Besserung! Wir haben die Erkältungswelle in der Familie schon hinter uns.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.