Mittwoch, Dezember 07, 2016

Nr. 138 Meine ersten Weihnachtskarten

Huhu und moin moin,

besser spät als nie, oder? Eigentlich wollte ich Dir ja schon heute morgen die ersten Karten zeigen, die ich dann auch tatsächlich verschicke.... aber Murphy´s Law ... der Akku meiner Kamera war alle. Na prima .... und so kann ich sie erst jetzt Dir zeigen.
Ich verschicke jedes Jahr eine ganze Menge Karten... und mache entsprechend für jede Gruppe, die ich beschicken möchte verschiedene Modelle. Das erste zeige ich Dir jetzt:


Ein bisschen Kreidetechnik in weiß embossed. ich liebe die neuen Framelits Strickmuster. Leider bin ich mit dieser Liebe wohl nicht allein, denn diese sind zur Zeit restlos ausverkauft. Ich sage Dir Bescheid, wenn diese wieder bestellbar sind.
Ich fahre jetzt erst mal in den Baumarkt und streiche dann die Wände im unteren Bad. Morgen kommen die Installateure und bringen die gesamten restlichen Badutensilien an. Tür ist auch bestellt und der Elektriker sollte auch bald eintreffen und dann habe ich Hoffnung, dass das Bad unten Ende nächster Woche fertig ist ... YIPEEH ...!!
Ich wünsche Dir einen tollen Tag und freue mich, dass  Du vorbeigeschaut hast
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Hallo Cornelia!
    Eine schicke Karte ist Dir da vom Basteltisch gehüpft. Schlicht, aber klasse. Mir gefällt sie! Ich muss auch noch einige produzieren. Sonst bin ich ja keine Kartenschreiber, aber zu Weihnachten und den Geburtstagen muss das sein.
    Wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit.
    Lieben Gruß aus Bremen
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sandra,
      danke sehr .. ich freue mich, dass sie Dir gefällt. Ich schreibe gerne mal eine Karte zwischendurch. Leider immer öfter Mails ... (weil´s einfach schneller geht ^^) Aber da ich gerne Karten selbst auch bekomme, schreibe ich sie auch gern, denn ich denke, dass es anderen durchaus auch so geht :-)
      Weihnachten, Ostern und Geburtstage sind natürlich immer Pflicht bei mir
      Ich wünsche Dir auch eine schöne Adventszeit
      LG von Bremen nach OHZ
      Conny

      Löschen
  2. Liebe Conny,
    die Karte gefällt mir sehr gut. Tolle Details und die Kreidetechnik ist einfach klasse.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)