Montag, Dezember 12, 2016

Nr. 140 Und weitere Weihnachtskarten

Moin Moin,

ich hatte ja gesagt, dass ich noch einige weitere Weihnachtskarten gemacht habe (die auch verschickt werden ...). Die möchte ich Dir heute zeigen, schau mal:


Ok, das ist nun nicht gerade neu, oder? Aber ich finde diesen Elch wirklich so toll, dass ich den immer wieder gern stempele. Was man auf diesen Fotos nicht sehen kann ist, dass die Hintergründe der Karten embossed sind ... und zwar einmal in Kupfer und bei der anderen in Gold. Jeansblau und Kupfer ist eine tolle Farbkombination. Bei der glutroten passt Gold einfach an besten dazu ..


Jeansblau und Kupfer ...

 In Glutrot und Gold ....



Verwendete Materialien:
Farbkarton: flüsterweiss, glutrot, und sandfarbener Karton
Stempelfarben: Glutrot, Savanne und Jeansblau
Embossingpulver: Kupfer und Gold
Stempelsets: Jolly Friends, Allerbeste Wünsche, Gorgeous Grunge


Ich fahre gleich erst mal zu Ikea .... ich liebe Ikea, ehrlich .... aber dort eine Reklamation am Telefon machen zu wollen, ist einfach ganz ehrlich unter aller Kanone!. Drei Versuche, die ich jedesmal nach 45 Minuten in der Warteschleife abgebrochen habe ... Nicht, weil ich da dann etwas anderes zu tun hatte ... Nein, weil ich so sauer war, dass ich da eh nicht mehr vernünftig mit jemandem hätte reden können... Liebes Ikea .... wirklich liebes Ikea ... DAS GEHT SO NICHT und ist alles andere als Kundenservice!
Wieso ich da anrufe habe, statt gleich hinzufahren? Es geht um meineKüchenarmatur, die die von Ikea aufgebaut und dieser Hahn auch eingebaut wurde. Dieser Wasserhahn macht mir seit Monaten schlechte Laune, denn es rinnt in einem sehr dünnen Strahl nur Wasser heraus. Ich dachte, ok, das liegt an den neuen Leitungen und habe den Klempner gebeten sich das anzuschauen ... Nein an den neuen Leitungen liegt es nicht... es liegt an der Armatur. Na prima ...
Ich kann die nun nicht einfach ausbauen, mitnehmen und denen auf den Tisch werfen .... bzw. das sehe ich gar nicht ein, denn ich habe das aufbauen lassen ... also dachte ich ... ich rufe da mal eben (!!!!) an und frage was nun werden soll .... DAS war wohl eher normal gedacht...
Nun fahre ich mit meiner Rechnung zu Ikea - Ohne die Armatur und werde das vor Ort klären... ich baue den nicht aus und ich werde den neuen auch nicht wieder einbauen. Kommt gar nicht in Frage!!
Wir werden also nachher sehen wie es gehen soll ... das hätte ich eigentlich mit einem Anruf klären können .... so fahre ich die 20 Km da einfach mal hin .... grumpf  (und wehe mein dortiger Einkauf besänftigt mein Gemüt dann nicht ...)
Ich wünsche Dir (und mir ...) einen schönen Start in die neue Woche. Danke für Deinen Besuch:-)
Liebe Grüße
Conny




Kommentare:

  1. Liebe Conny!
    Deine Kärtchen sind schön, der Elch ist wirklich knuffig.
    Ich wünsche dir viel Erfolg bei ikea, sowas ist wirklich ärgerlich. Fehler können überall passieren, aber dann sollte der Service stimmen. Ich hoffe, du musst nicht unverrichteter Dinge nach Hause fahren.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ich liebe diese Elche! *Grins*
    Ganz zauberhaft liebe Cornelia
    Lieb vorweihnachtliche Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tanja,
      ganz lieben Dank für Deine Grüße, die ich gern zurückgebe ... ich freue mich, dass Dir meine Elche gefallen :-)
      LG Conny

      Löschen
  3. Liebe Conny!
    deine Kärtchen sind schön geworden, der Elch ist wirklich knuffig.
    Ich hoffe, du warst bei ikea erfolgreich. .. sowas braucht kein Mensch.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Andrea,

      Dankeschön, ich freue mich, dass Dir die Karten gefallen :-) ich war erfolgreich bei Ikea ... sogar sehr. Ging alles reibungslos und wirklich nett... also ich weiß, warum ich Ikea mag ... und dass die an der telefonischen Erreichbarkeit arbeiten müssen wissen die vermutlich schon ... aber ich musste es einfach auch noch betonen.
      GLG Conny

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)