Samstag, Dezember 31, 2016

Nr. 145 Silvestervorbereitungen laufen!!

Huhu und guten Morgen,

ich bin fast fertig mit den Vorbereitungen für heute Abend. Nichts aufregendes ist geplant, nur ein schönes Fondue mit einigen Freunden von uns. Weihnachten ist aus dem Haus entfernt, das habe ich gestern gemacht. Ich liebe die Adventszeit und Weihnachten, aber irgendwann ist es auch gut ... und das ist bei mir schon traditionell einen Tag vor Silvester. Meistens hab ich da Zeit alles abzubauen, wieder aufzuräumen und zu putzen. Unser Erdgeschoss ist somit schnieke und wartet auf die Deko für heute und da ich vorgearbeitet habe, sieht es in meinem Arbeitszimmer in einer Ecke so aus:

 Tischsets, Deko und kleine Zylinder, in die nachher noch Pikkolos kommen. Wunderkerzen sind auch noch in der Küche und Luftschlangen bin ich echt am Überlegen noch eben welche gleich zu kaufen... leider will ich keine so ganz normalen, denn die passen nicht in mein Farbbild, dass ich mir vorgestellt habe und zudem finde ich sie hässlich ...
Die kleinen Zylinder hab ich frei nach einer Anleitung von Alexandra (Pinsel,Schere und Co) gebastelt. ich mag ihre Videos einfach :-)


Meine Zylinder sind etwas größer als ihre. Das lag an den Kreisformen, denn meine passten einfach nicht ^^ So hab ich ein wenig improvisiert :-)
ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. ich hoffe, das das kommende Jahr für alle ein wenig besser wird, es ein wenig mehr Frieden auf der Welt gibt und der Herr im Himmel nicht noch eine zweite Rockband braucht, die er sich zusammenstellen muss.
Es war so traurig, dass soo viele tolle Künstler viel zu früh uns im diesem Jahr haben verlassen müssen.
Ich freue mich auf ein hoffentlich schönes neues Jahr :-)
Liebe Grüße und danke für´s Schauen
Conny

1 Kommentar:

  1. Hallo Conny!

    Deine Deko sieht sehr vielversprechend aus.
    Ich wünsche euch heute eine schöne Silvesterfeier und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Und für das Jahr 2017 natürlich viel Liebe und Glück, Zufriedenheit und Optimismus, Freude an den vielen schönen Dingen, die das Leben für uns bereit hält, aber vor allem gute Gesundheit, um all das genießen zu können.
    ��������������

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.