Samstag, April 30, 2016

Nr. 45 Noch einmal Maritim

Hallo und guten Morgen,

mit dieser ganz besonderen Technik habe ich im vergangenen Jahr schon einige Karten gestaltet. Es macht wirklich Spaß. Gefunden hatte ich es auf Pinterest und gleich ausprobiert. Carolyn hat sich da was ganz Besonderes ausgedacht. Als ich dann die Karte von Angelina sah, dachte ich ... "oh das muss ich auch mal wieder machen". Gedacht  Getan .... die Masken hatte ich noch und los ging´s. Wie genau erkläre ich Euch gleich... erst mal meine Karte:


Die Karte ist mit der sog. "Masking- Technik" gemacht. das bedeutet, man stempelt das Motiv einmal auf Schmierpapier bzw. Klebezettel, schneidet es aus. Dann stempelt man dort wo das Motiv letztlich bleiben soll. Das Ganze wird dann mit der "Maske" überdeckt und man stempelt - wie hier mit dem Hintergrundstempel "World - Map" über das abgeklebte Motiv. Hier sind dann die Seitenränder mit dem Stempelset "Timeless Textures" noch bearbeitet. Nimmt man die Maske ab, koloriert man noch ein wenig mit etwas Farbe und einem Wassertank Pinsel. Fertig ist eine Vintage maritime Karte.
Das Schiff ist nicht von Stampin`Up! leider. Es ist ein ziemlich großes Motiv, aber ich finde es wirklich schön.
Ich habe noch eine weitere Karte in diesem Stil gemacht. Die zeige ich Euch in den nächsten Tagen. Probiert es mal aus, man kann so ziemlich alle Motive nehmen und auch alle Hintergrundstempel.
Es regnet und ich gehe gleich erst mal zum Markt. Es ist schon toll, wenn ein riesiger Wochenmarkt in Fußreichweite ist. Noch ist es hier überall so still und ruhig. Ich gehe dann mal, bevor die Welt aufwacht ^^.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Conny

Freitag, April 29, 2016

Freitagsfüller # 366

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Meine letzte Fahrt mit der Bahn war im vergangenen Jahr  als ich zur Creativa gefahren bin. Chaotisch wie ich die Bahn kenne war´s. 
2.    Weitere Bahnfahrten sind nicht geplant, jedenfalls nicht in der nächsten Zeit.
3.  Meine letzte Fahrt mit dem Auto ....? ich fahre eigentlich täglich. Auch wenn das keine großen Strecken sind. Da ich gerade auf dem Bau von Freunden helfe, fahre ich auch fast täglich. 
4.    Ständiges langes Autofahren reizt mich nicht. Da würde ich eher mit der Bahn fahren oder Fliegen. 
5.   Mein letzter Flug  ist unglaublich lange her.... ich war zu einer Geschäftsreise in München. Das muss so 2004 oder so gewesen sein.  
6.    Ausgiebiges Faulenzen gönne ich mir sonntags gerne.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen ruhigen Abend, morgen habe ich das Montieren einer neuen Haustürklingel geplant und Sonntag möchte ich - falls endlich mal keine arktischen Temperaturen herrschen - ein wenig im Garten arbeiten können !
Und schon wieder Freitag mit dem obligatorischen Freitagsfüller. Ganz lieben Dank an Dich, Barbara

Moin Moin,
kalt ist es .... ehrlich. Gestern war ich auf dem Markt und habe mir ernsthaft überlegt, dicke wattierte Handschuhe anzuziehen. Und ... nein, ich bin nicht verfroren! Das Ganze hat sich dann ein wenig gegeben im Laufe des Tages, aber ehrlich ... ich bin fest davon überzeugt, dass eine neue Eiszeit naht. Es muss warm werden ...! Es muss einfach, denn bald wird hier die Heizung und der gesamte Rest umgebaut im Erdgeschoss. Momentan kommen hier ständig Handwerker vorbei für Kostenvoranschläge, Mir ist schon ganz schwindelig ^^ Aber schön soll´s werden bald! Meine neue Küche ist auch schon geplant, Ich freue mich so drauf. Vielleicht hat die eine oder andere ja dann mal Lust auf einen Kaffee bei mir?? Ich würde mich freuen :-)
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag. Macht was draus
Liebe Grüße
Conny

Mittwoch, April 27, 2016

Nr. 44 kleiner maritimer Gruß

Hi zusammen,

manchmal ist das Verschicken von kleinen Grüßen einfach schön, finde ich. Und DAS muss dann auch per normaler Post sein mit einer Grußkarte. EMail, What´sApp und was auch sonst immer, ist zwar eine tolle und schnelle Sache, aber sehr unpersönlich.
Und so hab ich mich hingesetzt und eine kleine Grußkarte ist vom Schreibtisch geflutscht. Natürlich maritim. ich hab dafür Reste aus dem wirklich tollen Set "Malerische Grüße" verwendet. Da ist eigentlich alles drin. Vom Stempelblock über Stempelkissen, Stempel, Umschläge, Kartenrohlinge und kleinem Tüdelkram :-)

Und das Beste daran ... das Set gibt es im neuen Katalog auch noch ^^. Natürlich könnt ihr es gern bei mir bestellen. Es kommt im schicken Karton.
Oh ... denkt an meine Verlosung ... schnell noch in den Topf hüpfen, wenn Ihr es noch nicht gemacht haben solltet :-)
Liebe (frierende) Grüße und einen schönen Tag
Conny

Montag, April 25, 2016

Nr, 43 Sale-a-bration noch einmal

Huhu,

ich möchte diese SAB wirklich ... wunderschöne Sachen und leider ist sie vorbei. Eine Karte habe ich noch, die ich Euch zeigen möchte. Sie ist bei einem Versuch mit meiner Silhouette Portrait entstanden... Wie jetzt? Es gibt eine Möglichkeit Stempelmotive einzuscannen oder zu fotografieren und diese dann pass genau ausschneiden zu lassen. DAS hab ich bisher nicht hinbekommen irgendwie... aber nun hat´s geklappt. Prima ... Schaut mal:


Ich mag diesen Vogel sehr .... (geschnitten ist aber das "Hallo")....
Ich muss schnell los, heute steht ganz viel auf meinem Zettel. ich wünsche Euch einen schönen Tag (auch wenn es hier lausig kalt ist ... es hat gefroren ... im April .... ich muss Eis kratzen ... im April... weia) Aber wenigstens scheint die Sonne... also was will man mehr .-)
Liebe Grüße
Conny

Samstag, April 23, 2016

Nr. 42 Blumig

Huhu und moin moin,

ich hab heute etwas ganz blumiges für Euch, das ich unbedingt zeigen möchte. ich habe eine ganz Weile gebraucht, um mit die neuen Thinlits von SU zuzulegen. Inzwischen (so nach einigen Dingen...) kann ich sagen, wunderschön sind sie. Man muss nur aufpassen, dass die klitzekleinen Teilchen nicht einfleuchen und irgendwo im Abfall mit landen.
Schaut mal ... eine meiner ersten Karten mit dem Set (und ich finde es immer noch schade, dass Lagunenblau uns verlässt ... auch wenn die neuen Farben sehr sehr schön sind):


Die Blumen passen momentan sehr zur Frühlingsstimmung, oder? Morgens und abends noch recht kühl, tagsüber schon ziemlich warm ... sehr schönes Wetter... so kann es fast bleiben :-)
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende ...
Und wer noch nicht an der Verlosung teilgenommen hat ... schnell noch mitmachen :-)
Liebe Grüße, danke für´s Vorbeischauen
Conny

Freitag, April 22, 2016

Freitagsfüller # 365

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Es gibt Menschen, die meinen,  sie sind ganz allein auf der Welt und alle müssen aus dem Weg springen, wenn Sie vorbeikommen.
2.    Helle frische Farbe auch auf meinen Karten und Verpackungen (ist) sind mein Must Have in diesem Frühjahr.
3.  Überall sieht man jetzt die Bäume grün werden und anfangen zu blühen. Ein paar Kirschbäume hier in unserem Viertel stehen in voller Blüte ... das sieht so toll aus. 
4.    Dazu kann ich nur sagen: Ich liebe Erdbeeren.
5.   Ich bin sehr dafür, dass man sich gefälligst beide Seiten anhört, wenn es irgendwo zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Nicht immer ist alles gestreift, was man so als das verkauft bekommt! 
6.    Manchmal wäre es ratsam auch einmal in die andere Richtung zu schauen.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ganz gemütlichen Abend, morgen habe ich  nach dem Verlegen des Kabelanschlusses einmal um fast alle Wände im Schlafzimmer rum, einen Besuch auf dem Markt für feines Handwerk in Bremen geplant und Sonntag möchte ich einfach ein wenig im Garten arbeiten, wenn das Wetter mitspielt!

Freitag - Freitagsfüller von Barbara ... mein freitägliches Must- Have! Danke sehr mal wieder für die netten Lücken im Text :-)

Moin Moin.
eine etwas anstrengende Woche liegt hinter mir - ich freue mich also auf das Wochenende. Anstrengend, denn ich habe bei Freunden Wände verputzt, Müll zu Kippe gefahren und den Keller angefangen aufzuräumen ... ähem ok ... ein wenig ... ein klein wenig ^^. Die Umsetzung unseres größeren Vorhabens im Erdgeschoss und im Keller beginnt so ganz langsam .... mit Kostenvoranschlägen. Diese Summen hauen mich schon ein wenig aus den Schuhen, wenn ich ganz ehrlich sein soll. Und dann ist dies und das zu Bedenken ... ich bin sehr gespannt, ob ich dann so gegen Ende des Jahres tatsächlich zur Erkältungszeit eine benutzbare Wanne in schöner Umgebung genießen kann ^^. Viel mehr freue ich mich aber auf meine neue Küche. ich koche gern und viel. Sämtliche Freunde werden mit kleinen Mitbringseln aus der Küche ab und an verwöhnt (ich hoffe jedenfalls, dass das so ist ^^. Und ... das Beste.... mein Mann hat mir eine Kitchen Aid versprochen (YES!!!! .... da jubelt mein Herz!!) 
Aber vorerst sind erst mal kleinere Arbeiten zu erledigen. Und diese Story darf ich ja eigentlich gar nicht erzählen so blöde ist das.... Dieses Haus ist ja mein Elternhaus, also kenne ich es sehr gut. Dass im Schlafzimmer Kabel liegt, weiß ich, seit ich dort oben unterm Dach als Kind gewohnt habe, denn nur für mich hatte mein Vater dort oben Kabel raufgelegt. Nun haben wir den Raum da oben ausgebaut und ich habe das Kabel schön hinter die Rigipswand (aber erreichbar mit Zugang) verpackt. Geplant war ja DVBT (O-TON mein Mann ... da hast du super Empfang, das ist toll geworden) Äh he .... ja. Wat is it ....  eigentlich recht gutes Bild, wenn man dann auch einen Sender findet. Wenn ich also im Schlafzimmer schaue, dann ist genau EIN Sender wirklich brauchbar. Ok, der ist nicht mal schlecht, aber in unserer heutigen Zeit des Senderüberflusses ist man dann doch ein wenig verwöhnt. Also erinnert sich die Frau von heute, die das Kabel so schön hinter Rigips verborgen hat .... Ha! da liegt ja Kabel! Freunde, denen ich das am Dienstag so nebenbei sagte, sind bei dieser Mitteilung fast vor Lachen abgebrochen ...!?! Mein Mann, dem ich das sagte ... Wie da liegt schon Kabel ...?? Klar, hab ich Dir sogar gesagt .... Mein Ausprobieren, ob es auch dort noch geht, führte dazu, dass wir unten erst mal keinen Empfang hatten (ich hab die beiden Kabel entwirrt, die nur zusammengeheftet waren .... ähem....) Vorsichtiges wieder zusammendrehen und dann Verbindung kaufen gehen, brachte die Erkenntnis ... das geht dort auch ! Sehr peinliche Nummer ... ! Also ... heute ausmessen.... dann ca. 12 Meter Kabel kaufen und morgen dort die Wände (Rigips ist kein Problem) verlegen und den Fernseher einfach ans Kabelnetz anschließen. 
Manchmal kann man auch wirklich mit ein wenig vorher Nachdenken Dinge einfacher gestalten, oder ?
In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Start ins Wochenende. Denkt an meine Verlosung, sie läuft noch bis zum 30.04. ... wer also noch keinen Kommentar hinterlassen hat, schnell schnell :-)
Liebe Grüße
Conny

Mittwoch, April 20, 2016

Hier kommt sie nun ....meine Verlosung zum Jubiläum

Hallo zusammen,

bereits im Januar konnte ich einjähriges Stampin´Up! Jubiläum feiern. Viel Stress und viel Aufregung haben ein fröhliches jubilieren allerdings leider verhindert. Aber heute endlich, feiern wir zusammen, oder?

Ich hab für Euch drei Preise bereitgestellt zur Verlosung. Vielleicht habt ihr ja Lust mit mir zu feiern. Die Verlosung läuft bis zum 30.04.2016.

Gewinn 1: 


Die Stanze "Edles Etikett"... sie sieht sie


Gewinn Nr. 2: In Partystimmung



Dieses Stempelset gibt es nicht mehr, denn es ist aus der vergangenen Sale-a-bration. Es ist also eine echte Rarität.

und last but noch least:

Gewinn Nr. 3: Hoch hinaus



Auch dieses Set gibt es nicht mehr zu kaufen und schon seit Mitte Februar aus der Sale-a-bration gegangen.


Natürlich kommen alle Gewinne hübsch verpackt und mit einer Kleinigkeit dazu zu den hoffentlich glücklichen Gewinnern :-)

Was müsst Ihr nun tun, um an der Verlosung teilzunehmen? Nicht viel.....^^

1. Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Posting (1 Los) Bitte schreibt nicht anonym, denn dann kann ich Euch nicht erreichen, falls ihr zu den Gewinnern gehört. Ein Name wäre also superprima ... noch besser eine Mailadresse damit ich Euch informieren kann.
2. Ein Like für meine Facebookseite wäre toll (1 Los)

Ich hoffe, Euch gefallen die Gewinne und ihr feiert ein wenig mit mir :-)
Liebe Grüße
Conny



Montag, April 18, 2016

Liste der Auslaufprodukte und Sammelbestellung

Huhu,

nun ist es soweit:



Hier die Liste der Auslaufprodukte, die uns zum 31.05.2016 verlassen werden und im neuen Katalog nicht mehr zu finden sein werden.

Rabatte gibt es bei den Produkten aus dem Jahreskatalog, nicht aber zu den Produkten, aus dem Frühjahrs/Sommerkatalog, die nicht übernommen werden.
Schaut mal hinein ... es sind viele tolle Sachen mit erheblichen Rabatten dabei ...ABER, wenn WEG DANN WEG ,.... also schnell sein.
Wer sich noch an der Sammelbestellung beteiligen will, der kann mir noch schnell per Mail seine Wünsche durchgeben ... ich werde gleich noch eine Bestellung aufgeben:

hier ist die Liste:



Bei Wünschen schnell eine Mail an .....info@cbpaper.de
Liebe Grüße
Conny

Nr. 41 Der Frosch lässt mich nicht los - Sammelbestellung

Moin Moin,

hier kommt er also noch mal ... der Frosch. Nein die Frösche gleich ... schaut mal:



Die kleinen sind einfach munter auf flüsterweisses Papier gestempelt, bemalt mit ein wenig Schatten und ein paar Klecksen drauf. Der untere Frosch ist gestempelt, bemalt und ausgeschnitten und sitzt mit Dimensionals ein wenig erhaben, Das Happy Birthday stammt aus dem Set "Spruch-reif". Das honiggelbe Papier im Hintergrund wird uns verlassen, denn es ist aus der Incolor-Kollektion, die es bald nicht mehr zu kaufen gibt.



Sammelbestellung und Auslaufliste heute
Heute Abend erscheint sie nun ... die Auslaufliste auf der Stampin`Up! bekannt gibt, welche Produkte im neuen Katalog, der ab Juni gültig sein wird, nicht übernommen werden. Damit beginnt im Normalfall ein großer Run, denn diese Produkte werden mit erheblichen Reduzierungen angeboten und es herrscht Schlussverkaufsstimmung wie zu den besten Grabbeltischzeiten^^.  Wer die Incolor 2014 - 2016 erst dann noch unbedingt haben möchte, der muss sich mit dem Gedanken anfreunden, dass er ggfls. leer ausgeht. 
Wer diese Liste zugeschickt haben möchte und vielleicht sogar etwas bestellen möchte, der kann mir gern eine Mail schreiben. Ich verschicke sie, sobald ich sie habe (vermutlich nicht vor 21 Uhr) und mache um ca. 22 Uhr nochmal eine Sammelbestellung an der ihr Euch gern beteiligen könnt. 
Ich würde mich freuen :-)
Let the games begin ...^^


Vorbestellung Jahreshauptkatalog 
Du möchtest auch einen Blick in den neuen Jahreskauptkatalog werfen, wenn er druckfrisch erscheint? Gerne! Ab heute kannst Du ihn bei mir vorbestellen und bekommst ihn geliefert, sobald er eingetroffen ist. Schreibe mir gern eine Mail und ich setze Dich auf meine Vorbestellungsliste .-)

Liebe Grüße
Conny


Samstag, April 16, 2016

Nr. 40 Konfirmation / Kommunion - Gastgeschenke

Moin!

für eine Konfirmation habe ich einen Vorschlag für die Gastgeschenke machen dürfen. Da sie mir recht gut gefallen, wandern sie auch in meinen Dawandashop. Leider kann man diese Pillowbox bei Stampin´Up! nicht mehr bestellen. Sehr sehr schade, denn ich mag sie sehr.
Aber schaut mal ... wie gefallen sie Euch ?



Millionen von Möglichkeiten, diese kleinen Gastgeschenke individual zu gestalten, oder? Die kleinen Fische sind aus dem Steckenpferdchen-Shop und sind richtig knuffig.
Ich wünsche Euch einen schönen Samstag und natürlich ein schönes Wochenende :-)
Hier noch schnell ein kleiner Blumengruß aus unserem Vorgarten ... sie sind sooo schön geworden:


Danke, dass Ihr vorbeigeschaut habt und vielleicht sogar einen netten Kommentar hinterlasst. Ich würde mich freuen!
Liebe Grüße
Conny

Freitag, April 15, 2016

Freitagsfüller # 364

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Hallo  Welt ... ich bin noch da ... magst du mich noch?
2.    Ich hatte in den vergangenen Monaten genug zu tun ... ich möchte mich jetzt erst mal für ein paar Wochen erholen können und nur ein wenig im Keller und im Garten arbeiten. 
3.  In einer IKEA-Tasche  kann man wirklich wirklich viel verstauen. Ein gesamter Einkauf im Supermarkt verschwindet darin ... das ist dann nur noch die Frage, ob man kräftig genug ist, das auch zu tragen ^^
4.    Ich bin prinzipiell endlich bereit für Veränderungen und Neuanfänge.
5.   Ich mag es nicht, wenn  alles unordentlich ist ... darum schaffe ich dauernd Ordnung. Ich hasse es einfach, wenn ich was suchen muss.  Manchmal habe ich den leichten Verdacht, dass das der Beginn einer Zwangsneurose ist ^^
6.    Nur wenn ich hier etwas werkel herrscht hier ein kreatives Chaos.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Besuch in einem Nähcafe, das gerade umgebaut hat und dazu eingeladen hat, morgen habe ich  noch gar nichts geplant ich gehe erst mal auf den Markt und schaue mal, ob ich im Garten ein wenig was machen kann und Sonntag möchte ich rein gar nichts machen!

Schon wieder Freitag ... aber mit einem schönen Freitagsfüller von Barbara ;:-)

Hallo und Moin Moin,
heute ist es nun endlich soweit ... ich übergebe die Schlüssel zu unserer ehemaligen Wohnung an den neuen Eigentümer. Irgendwie ist das ein sehr seltsames Gefühl, denn ich habe immerhin 25 Jahre in diesen Räumen gewohnt. Aber sie sieht einfach nur leer und öde aus und es macht mich ein wenig traurig diese Wohnung so zu sehen. Aber es ist auch ein Neuanfang für das Haus, in dem wir jetzt wohnen, mein Elternhaus, in dem mein ganzes Leben irgendwie steckt. 
Buuuh... weg mit dem Sentimentalen! Ich denke heute Abend ein wenig Plaudern im Nähladen wird bestimmt lustig sein. Vielleicht ist dann morgen ja mal besseres Wetter und ich kann mal den kleinen Garten ein wenig "sortieren".  Ich hab auch so viele Projekte im Kopf, zu denen ich momentan gar nicht komme. Ich will endlich ein wenig mehr Ruhe haben. Leider wird das nicht viel werden, denn der nächste Umbau steht schon in den Startlöchern. Und der ist dann sehr umfangreich und aufwändig. 
Genug gestöhnt.... genug schlechte Stimmung verbreitet. Morgen geht´s kreativ weiter. 
Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt ... ich freue mich :-)
Liebe Grüße
Conny

Mittwoch, April 13, 2016

Nr. 39 Dieser Frosch ist einfach nur cool

Huhu, moin auch :-))

manchmal übersieht man einfach mal so Dinge ....ich glaube, ich kann hunderte Male den Katalog durchblättern und würde immer noch was finden was ich so nicht gesehen habe. So ging es mir mit dem kleinen Frosch aus dem Hauptkatalog (S. 45). Mir wäre der nicht aufgefallen, wenn ich nicht das eine oder andere Mal eine Karte damit gesehen hätte und mich dann fragte, woher nur kommt dieser coole Stempel eigentlich?

Schaut mal:


Und ja ... das ist tatsächlich schief und ja, das ist Absicht ^^^. Der ist doch toll, oder? Mal sehen was ich noch so mit den anderen Stempelchen aus dem Set anfangen kann :-)

Und hier noch einmal die letzten aktuellen Angebote der Woche:

Bitte beachtet: Diese regelmäßigen Wochenangebote gibt es nur noch bis zum 19.04.2016!! Danach wird es ebenfalls Angebote geben aber nicht mehr in dieser Form. Sie werden unregelmäßiger sein. Ich informiere Euch dann natürlich :-)

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag :-) Macht was draus. Danke für´s Vorbeischauen
Liebe Grüße
Conny

Montag, April 11, 2016

Nr. 38 Maritime Tüte

Moin Moin auch :-)

Hanseaten sind schon ein wenig seltsame Menschen ... die echten meine ich, also die die hier auch geboren sind ... nicht die, die einfach eingewandert sind, weil´s hier so schön ist. Sie sind stur und wirken oft ein wenig mürrisch. Halten den Platz im Bus neben sich möglichst frei. Aber sie sind, wenn sie es zulassen und man die Chance hat sie wirklich kennen zu lernen, wirklich nette Menschen, die offener sind als man denkt. Ich gebe gern zu, dass man das allerdings nicht so leicht schafft ... aber wenn, dann schenken sie u.a. gern.
Wir haben so viel Hilfe von Freunden zum Umzug und allen Dingen, die damit im Zusammenhang standen erfahren. Morgen ist noch einmal Sperrmüllabfuhr in unserer alten Wohnung und dann war es das... naja noch Schlüsselübergabe, aber sie ist dann verkauft und alles hoffentlich erledigt. Viel ist ja nicht mehr rauszustellen, aber viele kleine Teile. Da helfen uns noch einmal Freunde und ganz ehrlich ... so viel bedanken kann ich mich gar nicht, wie ich eigentlich müsste.
Hier ein kleines maritimes Tütchen. Beide sind echte Maritim-Fans. Er echter Hanseat, sie zugezogen und dennoch Meerverliebt. Darum .... schaut mal:

 Ein Stoffband hatte ich bestempelt. Einfach um es mal auszuprobieren ..... geht und sieht gut aus, dachte ich so.... und dann kam mir gestern die Idee mit der Tüte. Band angenäht an die Tüte aus dem Falzbrett, einen kleinen Gruß dran und fertig ist die Tüte. Das Verschlussband wird noch ein wenig hübscher in Form gebracht, aber ich muss da doch erst mal was reintun ^^.


Ja, der Stempel ist nicht SU, das stimmt ... tut der Sache aber keinen Abbruch, denn ich finde ihn schön ... ich liebe SU, aber auch andere Mütter haben manchmal hübsche Söhne, oder??^^ Ich habe hier ganz einfach mit der Archivtinte von SU auf ein Stoffband gestempelt. ich bin ganz begeistert und mache das sicher noch ein wenig öfter.
Ich wünsche jetzt erst mal einen sonnigen Start in die neue Woche und hoffe, meine Tüte gefällt Euch :-)
Liebe Grüße, danke für´s Schauen
Conny

Samstag, April 09, 2016

Nr. 37 Kleine Boxen

Hi und moin moin :-)

schon vor 2 Jahren hab ich die kleine Box, die ich Euch heute zeigen möchte mal gebastelt. Und dann hab ich meine Anleitung dazu verschusselt. Jetzt hab ich zufällig die tolle Anleitung von Aline auf Youtube gesehen und gedacht ---"Ha, die coole Box... da is sie ja!" (und ... die Anleitung ist diesmal sicher verwahrt !^^)
Ich habe es natürlich auch mit einem Trinkhalm versucht, aber ganz ehrlich - entweder sind meine besonders dick, aber ich finde, das sieht bei mir klobig aus. Und das Loch ist so riesig. DAS gefällt mir persönlich nicht so sehr.... schaut mal:


Die Box in "Brombeermousse" hat den dicken Trinkhalm .... ich finde die beiden anderen Boxen weit eleganter.  In diesen Böxlis sind übrigens kleine - herrlich duftende Badekugeln (die ich immer noch nicht selbst gemacht habe ....) in Lemongras .... riecht toll.
Was sagt ihr zu den Boxen ...? Ich stehe zur Zeit total auf Lagunenblau irgendwie. Eine tolle Farbe. Wieso fällt mir das erst jetzt ein, da es sie bald nicht mehr gibt? Ich bin seltsam... (Mrs. Strange!).
Und mit dieser Selbstkritik und leichtem Frösteln verabschiede ich mich. Danke für Euren Besuch :-)
Liebe Grüße
Conny

Freitag, April 08, 2016

Heute mal keinen Freitagsfüller ... aber Infos


Huhu,
heute gibt es scheinbar keinen Freitagsfüller … da hat die liebe Barbara uns doch glatt vergessen?

Nun also nix Vergnügen … dafür gibt es einfach mal Informationen von mir:

Am Montag, den 18.04.2016 um ca. 21 Uhr erscheint sie die "Liste der letzten Gelegenheiten" und damit ist der Startschuss für den großen Ausverkauf gegeben!

Zur Erklärung:  In dieser Liste wird veröffentlicht, welche Artikel von Stampin´ Up! es im bald erscheinenden neuen Katalog nicht mehr geben wird. Diese Artikel werden dann mit satten Rabatten angeboten. Natürlich hoffen alle dabei auf DAS SCHNÄPPCHEN:  
ABER LEIDER GILT: wenn weg, dann weg! Erfahrungsgemäß kann das sehr sehr schnell gehen. Im vergangenen Jahr brach die Hölle online los (ganz ehrlich …. Das war ziemlich chaotisch und nervenaufreibend^^ Einige werden sich vielleicht erinnern …)
Wenn Ihr unbedingt noch etwas haben möchtet, dann wartet nicht bis zum Erscheinen der Liste, sondern sichert Euch Eure Wünsche schon vorher. Natürlich nehme ich immer Eure Wünsche auf und bestelle sie für Euch.  Finden sich einige Besteller, dann mache ich eine Sammelbestellung daraus, so dass ihr ohne zusätzliche Versandkosten (ab 60 € Versand) bestellen könnt. 
TIPP: Sollen es die Incolors 2014- 2016 sein, dann bestellt diese auf alle Fälle früher und deckt Euch mit Papier und Nachfüllern ein. Dies betrifft die Farben Lagunenblau, Waldmoos, Orangentraum, Honiggelb und Brombeermousse. Die wird es definitiv im neuen Katalog nicht mehr geben.

Ich habe meinen Sammelbestell -Termin am 18.04.2016 auf 22 Uhr gelegt. Sobald ich die Liste habe, verschicke ich Sie an meine Bestellerinnen weiter. Möchtet ihr diese Liste ebenfalls bekommen, dann schreibt mir eine Mail. Ich verschicke sie sofort, wenn ich sie selbst habe. Ihr könnt dann Eure Wünsche schnell aufgeben und ich mache um ca. 22 Uhr die Bestellung. Ich habe am 19.04.2016 einen weiteren Termin bereitgestellt, zu dem Ihr erneut Eure Wunschartikel bestellen könnt. Hier ist allerdings zu beachten, dass an diesem Termin vieles von der Ausverkaufsliste bereits vergriffen sein kann!

So und nu noch wat zum Gucken:

Ich hatte dieses Kärtchen Euch völlig vorenthalten. Eine kleine Karte zum Umzug. Einer der Entwürfe, die es nicht bis zum Verschicken gebracht haben. Aber eigentlich ist sie gar nicht soooo schlecht geworden ... grübel:



Und damit bis morgen .... ich wünsche Euch einen wunderschönen Start ins Wochenende
Liebe Grüße

Conny

Mittwoch, April 06, 2016

Angebote der Woche und Schneideklingen




Auch die Angebote der Woche müssen ab und an mal renoviert werden:  In der bisher bekannten Form wird es die wöchentlichen Angebote nur noch bis zum 19 April geben. Also nur noch genau zwei Wochen lang. Zukünftig wird es dann Aktionsangebote mit ganz unterschiedlichen Rabatten geben.
Ich informiere Euch natürlich, wenn es das erste Angebot gibt.


Hier sind aber erst mal die gültigen Wochenangebote:


Bermuda Bay Thick Baker’s Twine  by Stampin' Up!


Price4,25 € 3,19 €
Christmas Greetings Thinlits Dies by Stampin' Up!


Price21,00 € 15,75 €
Confetti Hearts Border Punch by Stampin' Up!


Price27,00 € 20,25 €
Endless Thanks Photopolymer Stamp Set by Stampin' Up!


Price19,00 € 14,25 €
Flurry of Wishes Photopolymer Stamp Set by Stampin' Up!


Price25,00 € 18,75 €
Gold 1/8 Ribbon by Stampin' Up!


Price6,25 € 4,69 €
Greatest Greetings Clear-Mount Stamp Set by Stampin' Up!


Price30,00 € 22,50 €
Leaflets Framelits Dies by Stampin' Up!


Price30,00 € 22,50 €
Metal Rimmed Pearls  by Stampin' Up!


Price6,25 € 4,69 €
Metallics Sequin Assortment  by Stampin' Up!


Price6,25 € 4,69 €
Sonnengruß Clear-Mount Stamp Set (German) by Stampin' Up!


Price22,00 € 16,50 €
Souhaits rayonnants Clear-Mount Stamp Set (French) by Stampin' Up!


Price22,00 € 16,50 €
Sunburst Sayings Clear-Mount Stamp Set by Stampin' Up!


Price22,00 € 16,50 €
Wild about Flowers Photopolymer Stamp Set  by Stampin' Up!


Price25,00 € 18,75 €

Das sind doch mal tolle Angebote, oder? Zuschlagen erlaubt :-) Ihr könnt mir gern eine Mail schreiben, wenn Ihr etwas davon oder natürlich auch etwas anderes bestellen möchtet.

Oh und ganz wichtig: 

Es sind Schneideklingen für kurze Zeit wieder verfügbar. Wenn Ihr welche bestellen wollt, dann schnell. Wenn Ihr nur diese bestellen wollt, schicke ich Sie Euch - wenn noch verfügbar - gerne im Einzelversand als unversicherte Briefsendung ca. 1 Woche Lieferzeit  - Kosten 2,40 €

Ich muss erst mal ein paar kreative Dinge erschaffen ...Mal sehen, ob ich heute dazu komme. Gestern ist unsere Wohnung einmal komplett ausgeräumt worden. Sie ist nun bis auf ein paar Teile, die in der kommenden Woche noch zum Sperrmüll gehen, leer. Das ist schon ein komisches Gefühl, wenn man diese auf einmal leeren Räume betritt in denen man 25 Jahre gelebt hat... Ich putze da heute noch einmal und dann setze ich mich endlich an den Schreibtisch hoffentlich :-)
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag
Liebe Grüße
Conny