Montag, Januar 30, 2017

Nr. 13 Kleine Mitbringsel

Hallo zusammen und Moin Moin,

ich muss das ja immer wieder machen .... wir treffen uns mit Freunden und ich bringe immer eine Kleinigkeit mit. Ich kann einfach nicht anders. Wir waren gestern gemeinsam essen (es war lecker ... hmmm...) und natürlich hatte ich auch diesmal noch schnell eine Kleinigkeit vorbereitet:


Diese kleinen Mitbringsel sind recht schnell gemacht:
Ein Streifen Cardstock 5 x 21, 5 cm. Falzen bei 9 - 11,5 cm. Stanzen an beiden Seiten mit der Anhängerstanze. Zwei kleine Küsschen hineinstellen. Ein Designerpapier in den Maßen 7 x 8,5 cm. Aufkleben. Den kleinen Pingiun (Set "Es schneit") stempeln und ausstanzen. An den beiden Armen ein kleines Loch stanzen (ich habe hier die Lochstanze mittlere Größe von SU verwendet). Das Hallo stammt aus dem Set "Aus freudigem Anlass, das für eine 60 € Bestellung gratis ausgesucht werden kann). Ein Stück Band durchziehen und hinten verknoten. Der Pinguin ist mit Abstandspads aufgeklebt. Fertig ist das kleine Mitbringsel.
Und das geübte Stampin`Up ! Auge erkennt ... das ist noch Papier aus dem Herbst/Winter Katalog. Richtig ! Es passt sehr gut und ich hab noch eine ganze Menge davon ^^...

Heute Abend biete ich Euch wieder eine Sammelbestellung an ...Wer also noch etwas haben möchte, kann mir gern eine Mail mit den Wünschen schicken. Ich bestelle das gern für Euch mit.
Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche
Liebe Grüße, schön dass ihr vorbeigeschaut habt und kiekt mol wedder in
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)