Montag, Januar 02, 2017

Nr. 2 Alles wieder beim Alten :-)

Hallo und guten Morgen,

so nun ist das Jahr schon fast wieder einen Tag alt und alles ist wieder beim Alten, oder?
Ich wollte dir schnell noch zeigen, was ich aus dem ganzen Haufen, den ich Dir am Samstag gezeigt habe, gemacht habe:



Alles war umgestellt in unserem unteren Wohnzimmer .... den Tisch hatte ich aus seiner angestammten ecke herausgezogen damit man sich frei im Raum bewegen kann ohne dass jedes Mal 1 bis 2 Leute aufstehen müssen, wenn man seinen Platz verlassen möchte. Tischsets aus riesigem Karton geschnitten und mit Tinte einfach gestaltet. Die angefertigte Deko dazu und schon war der Tisch geschmückt.
Gestern hab ich dann die Spülmaschine den ganzen Tag bedient, um alles wieder sauber zu bekommen. Aufräumt und umgestellt sieht man heute nichts mehr davon, dass am Samstag hier einige Menschen das alte Jahr verabschiedet haben :-)
Frisch (ähem nunja...) kann ich nun mit dem neuen Jahr beginnen... und es beginnt ja gleich auch richtig: Mit der Sale-a-bration und dem neuen Frühjahrs/Sommerkatalog.  Mittwoch, den 04.01.2017 geht´s los !!!!
Natürlich stelle ich Dir die Kataloge dann auch wieder online zur Verfügung. Wenn Du noch keinen hast und auch keine Demo, die Dir deine persönlichen Exemplare schickt, schreib mir einfach eine Mail und ich schicke Dir den Katalog und den Flyer gerne noch schnell zu.
Oder möchtest Du auch den aktuellen Katalog schon früh in den Händen halten und als erster drin stöbern und sogar schon vorab bestellen können ? In der Sale-a-bration lohnt sich das Einsteigen!!


Du suchst dir für dein Starterset Produkte im Wert von 175,- Euro aus, und zahlst dafür aber nur 129,- Euro und darfst dir obendrauf noch 2 Gratis-Stempelsets* aussuchen.


Ich hab diesen Schritt nicht bereut, es lohnt sich auf alle Fälle egal, ob Du nur für Dich selbst bestellst oder auch für andere mit bestellst und man lernt unter Umständen eine Menge netter Menschen kennen, die alle mit einem das gleiche Hobby teilen und gemeinsam sehr viel Spaß haben :-)
Ich würde mich freuen, Dich in meinem Team begrüßen zu können. Anmelden kannst Du Dich problemlos über den Online-Vertrag.  
Ich wünsche Dir einen tollen Tag und einen schönen Start in das neue Jahr:-)
Liebe Grüße
Conny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)