Montag, Januar 16, 2017

Nr. 7 Ahoi im Januar

Huhu und moin moin,

ich hatte ja gesagt, dass ich am Freitag einen neuen Stempel bekommen habe und eine ganze Flotte von Karten entstanden ist. Die erste möchte ich Euch heute zeigen:


Ganz ganz schlicht ist diese Karte geworden. Ein einfaches "Hallo" mal eben Schicken. Ist der Stempel nicht megacool ? Ich habe ihn bei Sabine gesehen, die mir dann auch sofort diesen Stempel schnell geschnitzt und geschickt hat. Ganz lieben Dank noch einmal (auch für das Miniformat dieses Stempels ... der ist wirklich absolut süß). Ich hab mit diesem Stempel wirklich einige- teilweise auch ein wenig vollere Karten - gemacht.
Das "AHOI" stammt natürlich aus dem "Labeler Alphabet", das wirklich toll ist. Alle Schriftzüge entstehen da mal eben schnell (so viel sei verraten ... damit habe ich an diesem vergangenen Wochenende ebenfalls einiges gemacht ^^)

Und zu guter   Letzt ... denkt an die heutige Sammelbestellung. Wenn Ihr also da Labeler Alphabet bestellen möchtet ... na gerne doch! Bei einer Bestellung ab 60 € könnte Ihr Euch gleich noch als dem Sale-a-bration Flyer das gepunktete Papier, dass es gratis gibt, mitordern :-)
Ich wünsche Euch einen schönen und hoffentlich kreativen Tag; danke für Euren Besuch
Liebe Grüße
Conny


Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte, Conny. Gefällt mir gut.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Soooo schön geworden! Bin schon auf die anderen gespannt :-) Und bitte, gern geschehen :-)
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Bine,

      ganz lieben Dank ... mit dem tollen Teilchen hat es so viel Spaß gemacht :-)
      Lg Conny

      Löschen
  3. Ich mag schlichte Karten, deshalb gefällt mir deine sehr gut. Mehr braucht es wirklich nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag ebenfalls schlichte Karten. Ich will manchmal ganz viel machen, räume 2/3 runter und dann passt es ;-.)
      LG Conny

      Löschen
  4. Wirklich ein schöner Stempel!
    Ich freue mich auf die nächsten Karten, diese gefällt mir schon sehr gut.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)