Mittwoch, Januar 18, 2017

Nr. 8 - Kleine Goodies

Huhu und moin moin,

ich habe völlig vergessen, Euch die kleinen Goodies der letzten Sammelbestellung zu zeigen, Mensch....

 Kleine Ziehverpackungen mit einem wärmenden Inhalt .... Ich mag diese Badezusätze sehr gern und horte sie im unteren Bad^^ ...


Aber was viel besser ist ... ist das Papier nicht eine Wucht? Das Designerpapier "Sukkulentengarten" ist wirklich schön ... die Farben sind traumhaft. Schaut es Euch mal an, wenn ihr mögt, es lohnt sich.

Noch ist unser Bad ja immer nicht ganz fertig, aber das wird hoffentlich am nächsten Montag dann auch soweit sein.
Morgen fahre ich mit einer Freundin erst mal den ganzen restlichen "Müll", der aus Werkstatt und Vorratsraum zusammengetragen ist, weg und dann sollte dort so viel Platz schon mal sein, dass ich anfangen kann, die Wände zu restaurieren. Und dann wird es Stück für Stück auch weitergehen. ich freue mich auf meinen ganz persönlichen Kellerraum. Ich zeige dann irgendwann mal Bilder, wenn es fertig ist.
Ich wünsche Euch einen tollen und hoffentlich kreativen Tag :-)
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)