Freitag, Februar 24, 2017

Freitagsfüller # 410

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Es ist Karneval und ich gehe nicht hin ... ich bin da eher Norddeutsche und hab´s nicht so mit Kamelle ^^
2.  Manchmal ist es wirklich toll diese alten Bilder anzuschauen. Ich muss unbedingt endlich mit meinem Projekt Life zu unserem Umbau im vergangenen Jahr mal anfangen. 
3.  Als Kind war mein Lieblingskostüm zum Karneval äh keins ... ich komme aus Bremen, da gabs früher absolut keinen Karneval ... das fing erst sehr viel später an mit unserem Karneval ... und selbst den habe ich bisher nur auf Bildern gesehen. 
4.  Ich bin NIE mit hohen Hacken unterwegs. Ich kann ja nicht mal mit flachen Schuhen vernünftig laufen....
5.  Am Sonntag ist die Oscar-Verleihung  und da mitten in der Nacht, kann ich sie nicht anschauen.
6.   Unser Gaszähler  hat es auf jeden Fall hinter sich, denn der wird gleich ausgetauscht.  
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend mit meinem Mann und unseren Katern, morgen habe ich einen Besuch bei Freunden zum Essen geplant und Sonntag möchte ich ein paar Ideen umsetzen, die mir im Kopf herumspucken!

Lieben Dank an Barbara für diesem wieder sehr gelungenen Freitagsfüller :-)


Moin Moin,
ja es ist Karneval und ich gehe nicht hin ... und wenn ich ganz ehrlich bin, ich kenne auch niemanden, der hingeht in Bremen ^^ So ist das halt mit den humorlosen norddeutschen Hanseaten, oder? Dieses Vorurteil ist tatsächlich nur ein Vorurteil, denn wir haben eine Menge Humor ... nur eben anders. Dazu müssen wir nicht mit Bonschen (so heißen hier Kamelle) um uns werfen. Wieso auch ....?
Aber in diesen Jahr haben wir doch schon seit Mitte Januar ständig Karneval ... im Fernsehen direkt, wenn man die Nachrichten anschaltet, oder? Da sieht man jeden Tag jemanden, der sich zum Affen macht und das auch noch twittert^^ Jeden Tag einen neuen Joke und tolle Einfälle. Spaß die nächsten 4 Jahre ist vorprogrammiert:-)
So nun aber mal die Ironie abgeschaltet ...Ich hoffe, ihr habt ein sehr kreatives Wochenende vor Euch .... ich muss mich gleich erst einmal an ein kleines Geschenk als Dankeschön für die Esseneinladung machen. Ich habe da schon eine Idee ... ich zeige es Euch dann in den nächsten Tagen. 
ich wünsche Euch jetzt erst mal einen schönen Freitag, kommt gut ins Wochenende :-)
Kiekt mol wedder in
Liebe Grüße
Conny




Kommentare:

  1. Hallo,

    der Freitagsfüller bringt mich zu dir! Auch wenn das Wetter ja gerade nicht dazu einlädt, wünsche ich dir viel Spaß bei der Essenseinladung und ein schönes WE,

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. haha was sind wir doch spröde im Norden!
    Ich finde Karneval auch aus der Ferne schon unerträglich.
    Ein feines Wochenende wünscht Regine

    AntwortenLöschen
  3. Dann wird es sicher ein kreativer Sonntag bei Dir. Ich bleibe was Schuhe angeht, auch lieber auf dem Boden.
    Sehr schön dein Lückentext.
    Vielleicht hast Du Lust auch bei mir vorbei zu schauen. Ich lese mir immer gerne die anderen Lückentexte durch. Ist schon ein Ritual am Freitag geworden.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Freya

    https://dieplaudertasche.com/2017/02/24/freitags-fueller-410/

    AntwortenLöschen
  4. Echt, bei Dir gab es als Kind kein Fasching? Ich dachte, Karneval gibt es seit eh und je.
    Auf jeden Fall ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)