Mittwoch, Februar 01, 2017

Nr. 14 Workshop Set Nr. 1

Hallo und Moin Moin,

am Samstag ist bei mir ja wieder mal ein Workshop. Ich freue mich schon und möchte Euch heute das erste Set das ich vorbereitet habe vorstellen:


Das Workshop Thema heißt "Geburtstag" und ich möchte mit meinen Teilnehmerinnen ein ganzes Set basteln. Drei unterschiedliche Sets werde ich vorstellen aus denen sicher jeder eines aussuchen kann. Das sollte man in drei Stunden Workshop Zeit neben Kaffee und Kuchen und Plauderei schaffen, denke ich.  Dieses Set soll das erste sein. Gefällt es Euch? Ganz im Trend des Frühjahrs-Sommerkataloges mal mit ganz untypischen Farben für mich :-)
Ein paar Plätze sind noch frei ... wenn Ihr also Zeit haben solltet, schreibt mir gerne eine Mail und kommt vorbei.
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. OH.... So schön! Was für eine coole Farbkombi! Toll, muss mir merken! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ... ich war gestern wirklich am Zweifeln, ob ich das nun so gut finde ... aber mit längerem Hinsehen gefiel es mir immer besser ^^
      LG Conny

      Löschen
  2. Liebe Conny!
    Ein schönes Set. Ich mag rot (aber auch viele andere Farben).
    Leider habe ich am Wochenende keine Zeit und es ist ein wenig zu weit, sonst würde ich gerne zum Workshop kommen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Andrea,

      ich würde mich immer freuen, wenn Du zu einem meiner Workshops vorbeischauen würdest. Ich hab mich sehr gefreut, dass ihr am Wochenende bei uns kurz hereingeschaut habt :-)
      LG Conny

      Löschen
  3. Das ist ein schönes Set, erinnert mich irgendwie gleich an Sommer!

    Viel Spaß zum Workshop, LG, Conny

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)