Samstag, Februar 04, 2017

Nr. 15 Und hier kommt Set Nr. 3

Huhu und moin moin,

ich bin spät dran ... aber ich musste meine gestrigen Werke erst mal schnell noch fotografieren. Alles ein wenig hektisch gerade. Aber ... ich bin ja fertig geworden. So nach dem ganzen Geschwafel aber hier nun Set Nr. 3:


Ein wenig männlicher in seinen Farben. Mir gefällt die Farbkombi aber sehr. Die Ballons hab ich mit den Aquarellstiften angemalt. Wirklich easy und gibt einen schönen Effekt. Wie gefällt es Euch ???
Das Stempelset "Ballonparty" ist ein wirklich schönes Set mit dem jeder wirklich einfach und schnell Geburtstagskarten selber herstellen kann. Und das auch ohne eine Bigshot. Wer es aufwändiger möchte kann dann natürlich zusätzlich die passenden Thinlits noch kaufen... aber das ist kein Muss.
Ich mache jetzt noch eben den Rest fertig für meine Gäste und freue mich dann auf einen schönen Nachmittag. Vielleicht mag der eine oder andere auch mal vorbeischauen? Gerne doch .... weitere Termine findet ihr in der Leiste auf der linken Seite :-)
Ein schönes Wochenende mit viel Kreativkram und kiekt mol wedder in
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Liebe Conny!
    Auch das dritte Set ist sehr schön, wie du schon sagst, auch für Männer geeignet. Ihr hattet bestimmt einen schönen Workshop.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      ganz lieben Dank ... ja wir hatten einen wirklich schönen Workshop und viel viel Spaß bei Kaffee. Tee und Kuchen :-))
      LG Conny

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)