Mittwoch, Februar 08, 2017

Nr. 17 Eine Kleinigkeit zum Dank

Huhu und moin moin,

seit wir im Haus wohnen - das ist schon wieder ein Jahr bereits ...Wahnsinn! - bedanke ich mich gefühlte 500 Mal im Monat. Nein, Quatsch ...nicht so oft, aber doch recht häufig ist Gelegenheit für einen kleinen Dank.  Und dieser kleine Frosch schaut wieder lieb und bedankt sich artig :-)



Der Schriftzug ist aus dem Set "Danke für alles", das ich inzwischen wirklich schön finde. Ich habe es auf der On Stage Veranstaltung in Düsseldorf geschenkt bekommen und dachte im ersten Moment ..."Mensch, schon wieder danke ... das ist aber wirklich viel" Aber ... die Schriften sind sehr schön und es gibt viele unterschiedliche Danke-Texte. Mir gefällt es :-)
Ich sag nur ... "Demo werden und einfach mal mitkommen zu einer solchen Veranstaltung ... das lohnt sich und es macht Spaß!"
Falls Du es Dir tatsächlich überlegst, als Demo während der Sale-a-bration mit ihren Wahnsinnseinsteiger Angeboten einzusteigen - ich beantworte Deine Fragen jederzeit gerne. Schreib mir einfach eine Mail oder ruf mich an. Es ist einfacher als man denkt !
Ich wünsche Dir nun einen schönen Tag (auch wenn es lausig kalt draußen ist .... brrrr) und kiek mol wedder in
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)