Samstag, Februar 11, 2017

Nr. 18 Meine Swaps fürs Teamtreffen

Hallo zusammen und moin moin,

ich sitze bereits im Zug und dürfte bald da sein ... wo? Bei Helga zum Teamtreffen. Sie hat ihr gesamtes Team eingeladen. Das sind nicht gerade wenig Demonstratorinnen und ihren Ruf sind auch sehr viele gefolgt. Da es bei mir in den vergangenen Jahren immer nicht so recht geklappt hat, ist dies tatsächlich mein erstes Teamtreffen und auch das erste Mal, dass ich Swaps vorbereitet habe.
Da ich mit der Bahn anreise und natürlich dabei nicht einen Haufen kleiner Schachtel heil zum Zielort bringe, habe ich das Ganze etwas anders gestaltet, schaut mal:


Mehrfach habe ich gesehen, dass meine heißgeliebten Hühner übereinander gestempelt wurden und es erinnerte mich immer an die ... na ??? Ok, richtig:an die Bremen Stadtmusikanten" und so entstand die Idee schnell in meinem Kopf. Der "Bremen" Schriftzug ist mit dem "Labeler Alphabet" gestempelt, mit dem sich wirklich tolle Sachen anstellen lassen (ich hab nur immer Angst diese winzigen Buchstaben zu verlieren ....)



Und da es eine ziemliche Menge von recht großen Karten ist, habe ich diese auf 2 Kartons verteilt, die schnell selbstgemacht sind. In diesen Kartons kann ich das Ganze Gebinde sicher und heil an den Zielort bringen.
Ich hoffe, die kleinen großen Karten gefallen Euch .... ich genieße derweil meine Zugfahrt (das hoffe ich zumindest ...)
Ich wünsche Euch einen tollen Samstag und ein schönes Wochenende. Vielleicht hinterlasst ihr mir ja einen kleinen Kommentar und ...
Kiekt mol wedder in
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Freue mich auch schon aufs Teamtreffen und die entzückenden Hühner. Bis später im "Bocholter"
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Superklasse!!!
    Viel Spaß bei Helga, das wird sicher wieder toll!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny,
    originelle Idee mit deinen "Stadtmusikanten", passt ja wirklich ausgesprochen gut.
    Ich wünsche euch viel Spaß beim Teamtreffen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Andrea,
      Spass hatten wir wirklich ... war sehr schön. Danke, dass Dir mein Swap gefällt :-)
      LG Conny

      Löschen
  4. So schön deine Karte 😍
    Toll das du den weiten Weg auf dich genommen hast zum Teamtreffen zu kommen .
    Lg Helga

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Conny,
    ja das war schön gestern ... Dein Kärtchen gefällt mir richtig gut , obwohl ich überhaupt nicht der Hühner Fan bin... aber nachdem ich gestern so schöne Projekte damit gesehen habe muss es vielleicht doch noch bei mir einziehen, lach! Ich wünsch Dir noch einen schönen Sonntag und sag liebe Grüße, Alex L. (von gegenüber)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LOL .... Hallo Alex, tztztz ... da stacheln die Demos sich gegenseitig an ^^ ... ich hab ja schon gestern gesagt, dass die Hühner wirklich meine absoluten Favorites sind. Ich finde die wirklich klasse. Ich hab gestern soooo viele Swaps bekommen und bei Helga Eindrücke gesammelt ... diese Inspiration reicht erst mal für mehrere Monate
      LG Conny

      Löschen
  6. Liebe Conny,
    herzlichen Dank für die tolle Karte. Es war sehr schön dich persönlich kennen gelernt zu haben. Auf deinem Blog hier schaue ich ja zwischendurch immer mal wieder rein. Daher ist das Gesicht bei einem ersten Treffen gar nicht so unbekannt. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und freue mich darauf, Dich in Amsterdam wieder zu sehen.
    Herzliche Grüße von (gestern) schräg rechts von Dir gegenüber,
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Conny, auch ich bin hin & weg von Deinen hübschen Karten. Vielen lieben Dank für Deinen tollen Swap. Bislang habe ich die Hühner eher knallig ausgemalt aber so natürlich finde ich sie auch richtig richtig schön. Die Idee mit dem "Stapeln" ist genial und so passend;-). Ich habe mich sehr gefreut, dass Du am Samstag mit dabei warst auf der On Stage in Ddorf haben wir uns ja nur kurz gesehen, dafür gibt es schon ein baldiges Treffen in Amsterdam. "Ik ben blij" Viele liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anke,
      wow ... jetzt werde ich doch noch rot ^^ Ich fand es Samstag wirklich schön Euch alle mal live, in Farbe und Aktion zu sehen und natürlich freue ich mich schon auf Amsterdam :-)
      LG Conny

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)