Dienstag, Februar 14, 2017

Nr. 19 Zum Valentinstag

Moin Moin,

gestern habe ich es leider nicht ganz geschafft noch ein Posting fertig zu machen... ein wenig stressig. Aber heute möchte ich Euch schnell zeigen, was ich meinem Mann nachher geben werde.
Schaut mal:


Bei mir gibt es mal ein Set, das nicht in den typischen Farben gehalten ist... ich stehe immer noch nicht auf Rosa ... und auch ROT ist mir einfach to much... also habe ich gedacht, es wird die Farbkombination aus dem Sukkulentengarten, die mir zur Zeit sehr gut gefällt. Eine recht hohe Tüte ... (da ist eine kleine Flasche drin soviel sei verraten) und eine Karte. Beides in den Farben Taupe. Minzmakrone und Melonensorbet. Schade, dass uns alle Farben im Sommer verlassen werden...ich hoffe, es komme schöne neue frische Farben nach.
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag mit ganz vielen Herzen ^^
Liebe Grüße und kiekt mol wedder in
Conny

1 Kommentar:

  1. Liebe Conny,
    da hat sich dein Mann sicher gefreut. Für Männer muss es ja auch nicht unbedingt rosa oder rot sein ;-)
    Mir gefällt deine Farbkombi.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)