Freitag, März 03, 2017

Freitagsfüller # 411

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Der blaue Himmel  bringt mich immer dazu fröhlich zu schauen ... und wenn es dann auch noch einen Hauch von WARM ist sowieso.
2. Ich habe immer Gelegenheit etwas zu suchen. Ich versuche schon immer alles so zu organisieren, das ich nichts mehr suchen muss ... klappt aber nicht. 
3. Freitags bedeutet auch "schon wieder eine Woche rum" und das Wochenende fängt an. 
4.  Nicht nur der meteorologische Frühling beginnt hoffentlich bald ... ist das nicht unglaublich schön? Ich liebe den Frühling ...
5.  Meine Haare   sind immer kurz, weil ich mit langen Haaren einfach unmöglich aussehe. Gewelltes sehr dickes Haar liegt auf breiten Schultern und schafft einen Eindruck von ... großem Kasten.
6.   Bald muss ich schon wieder eine Hose eine Größe kleiner kaufen, oder soll ich das noch verschieben?.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich stressfreien Abend, den ich genießen kann, morgen habe ich geplant,  gemütlich einkaufen zu gehen zu kochen und dann den restlichen Tag ein wenig zu werkeln und Sonntag möchte ich ehrlich gesagt mal nichts machen (klappt eh nicht ... aber man kann es sich ja mal vornehmen ^^)!



Hallo und guten Morgen,
zunächst einmal einen herzlichen Dank an Barbara, die seit so langer Zeit schon jeder Freitag einen tollen Freitagsfüller zusammenstellt ... ich mache immer gern mit ;:-)


Es ist leider immer noch sehr ungemütliches Wetter in Bremen ... so ein Wetter bei dem man raus geht und denkt ..." brrr ... wäre ich doch nur drinnen geblieben bei meinem heißen Tee". Ich stehe ja nicht auf 30 Grad im Schatten ... aber ganz ehrlich so ein wenig wärmer könnte es wirklich sein. Ich möchte gern Frühling. Ich liebe es, in lauer Frühlingssonne ein wenig mit dem Rad zu fahren und das einfach nur zu genießen. Momentan werde ich dabei nicht nur klatschnass, sondern bin auch hinterher zu einem Eisblock gefroren! Spaß macht das nun wirklich nicht.
Ich habe in den letzten Tag sehr viel gewerkelt ... aber all das kann ich Euch noch nicht und teilweise recht lange noch nicht zeigen. Ich habe meine Massenproduktion angeschmissen und eine riesige Anzahl von Kleinigkeiten gebastelt. Ich kann mich also schon mal beruhigt zurücklehnen und im April nach Amsterdam fahren. Es ist alles gebucht und alles vorbereitet. Ich freue mich auch schon ein wenig auf dieses riesige Event. Ich bin ja nicht gerade diejenige, die jubelt und hüpf und macht und tut. Ganz im Gegenteil. Und dazu werde ich auch nicht werden! .... Aber solche Veranstaltungen sind einfach witzig anzuschauen. 
Morgen gibt es für Euch somit erst einmal meine erste Osterkarte in diesem Jahr zu sehen. Schaut also gern wieder herein ... ich würde mich freuen. 
Liebe Grüße
Conny




Kommentare:

  1. Oh, haben die guten Vorsätze gegriffen? Ich möchte auch gern abnehmen ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,

      ja .... aber es waren keine guten Vorsätze^^ ... ich hab schon Ende des vergangenen Jahres angefangen. Bisher sind es 10 KG ... der Rest folgt noch :-)
      Einfach anfangen ... das geht schon :-)
      LG und ein schönes Wochenende
      Conny

      Löschen
  2. Hallo,
    oh, ich liebe den Frühling auch sehr und bin in der letzten Zeit schon ziemlich gut gelaunt, weil man ihn schon erahnen kann. ♥
    Gratualtion zur kleineren Hose. :D
    Ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kleinere Hose ist auch schon ziemlich locker .... muss wohl bald noch eine kleinere her ^^
      LG Conny

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)