Samstag, März 04, 2017

Nr. 27 Klettermaxe

Hi zusammen,

hier nun meine erste Osterkarte in diesem Jahr. An dem süßen Hasen konnte ich einfach nicht vorbei:


Der ist doch nun wirklich cool, oder? Ich hab den schon seit einigen Jahren als Blechanhänger für den Blumentopf .. und nun ziert er Karten oder Geschenke ... sehr süß :-)
Der Spruch stammt aus dem Set "Reihenweise Grüße" ... ein sehr hübsches Set finde ich.
Mit viel Glück kommt dann auch heute mal endlich DHL vorbei und bringt die Sachen für meine Sammelbesteller ... die karren das Paket doch glatt seit Donnerstag morgen durch die Gegend und bringen es nicht vorbei ... ich bin richtig richtig SAUER ... Ehrlich dieser Laden ist eine Unverschämtheit! ich spiele wirklich mit dem Gedanken mich zu beschweren ... leider wird das nicht viel bringen so wie ich DHL kenne.... <nerv>... immer das Gleiche!!!
Ich werde jetzt ein wenig basteln, um mich abzuregen und dabei warte ich auf mein Paket! ...Ich wünsche Euch einen wunderschönen Samstag und ein tolles Wochenende
Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt, kiekt mol wedder in
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Liebe Conny

    Ein wirklich süsser Geselle...
    Ärgere dich nicht und beschwere dich, es ändert sich nicht gleich etwas, aber wenn niemand etwas sagt, ganz sicher nichts..

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Manuela,
      der ist wirklich sehr süß, der Kleine ...^^
      ich habe tatsächlich eine Beschwerde geschrieben ... gestern (Samstag) kam dann auch tatsächlich nachmittags endlich das Paket an ... welch Wunder.
      LG Conny

      Löschen
  2. Ohhhhh..... wie süß!
    Sehr nett!
    Deine Karte meine ich, nicht dein Ärger mit dem Paketdienst ....! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)