Samstag, März 25, 2017

Nr. 37 Gesundmacher

Hallo und guten Morgen,

ich bin etwas zu spät heute ...aber ich hab mal lange geschlafen und gestern keine Fotos gemacht, so kommen die erst heute.
Ich muss in den nächsten Tagen  ins Krankenhaus. Eine Freundin ist mit dem Rad gestürzt und muss sich nun einer OP unterziehen. Klar, dass ich sie besuche und auch etwas mitbringe. Als Anhänger habe ich mir ennen der folgenden kleinen Tags überlegt (Die übrigen wandern dann einfach in die Kiste für eine neue Gelegenheit. Schaut mal:






Ich hoffe, es geht Euch gut ... keine Triefnasen oder vielleicht sogar Verletzungen?? Na hoffentlich nicht. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag und wenn ich so rausschaue, wird es hier wohl auch wettertechnisch einer werden. Ein schönes Wochenende :-)
Liebe Grüße und kiekt mol wedder in
Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny!
    Deine Tags gefallen mir alle drei. Kann nie schaden, sowas auf Vorrat zu haben, gerade "gute Besserung"-Situationen kommen ja meist überraschend.
    Das Wetter ist hier traumhaft, endlich ein bisschen Frühling. Hoffentlich hält es eine Weile an.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    deine Kreationen sind sehr schön geworden.
    Damit wird man sich schon gleich viel besser fühlen!
    Gute Besserung für deine Freundin!
    Dir wünsche ich noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)