Montag, März 27, 2017

Nr. 38 Noch einmal ein Happy Birthday

Huhu und moin moin,

ich wollte unbedingt etwas ausprobieren ... und dafür musste mal wieder das Stempelset " Happy Celebrations" herhalten. Schaut mal:



Der Hintergrund ist mit Farbkartonresten zusammengestellt in einigen Incolor Farben. Der Hintergrund hat Stempelabdrücke in Versamark. Ich finde ... das hat was. Was denkt ihr ?

Verwendetes Material:
Stempelset: Happy Celebrations
Farbkarton: Flüsterweiss, Schwarz, Melonensorbet, Minzmakrone, Ocker und Pfirsich pur. 
Versamark, Schwarz

Ich bin noch ganz müde vom Wochenende ... zu wenig Schlaf und dann auch noch die Zeitumstellung .... Wuuhhh das geht gar nicht. Aber zum Schlafen ist keine Zeit .. also ran an die Arbeit. Ich habe das ganze Wochenende mit einigen Schildern und Servierbrettern zugebracht; einen Berg Erde wieder an seinen Bestimmungsort gebracht, da der Installateur dies nicht als seine Aufgabe ansah das aufgebuddelte Loch wieder zu schließen. Und schließlich den Garten schon mal sichtfertig zu machen. Jetzt mag ich endlich wieder runterschauen....
Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche - macht was draus
Liebe Grüße und kiekt mol wedder in
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)