Mittwoch, März 29, 2017

Nr. 39 Gute Besserung - Geschenk

Hi und moin moin,

ich hatte ja schon einige "Gute Besserung" Tags vor einigen Tagen gezeigt. Allerdings hab ich mir jetzt doch etwas anderes überlegt, als ich mich entschieden habe, was ich denn mitbringen möchte. Und so hab ich alles über den Haufen geworfen; die Tags in die Kiste verfrachtet und alles neu gemacht und so sieht das Ergebnis aus, dass ich nachher mitnehmen werde:




So passt das einfach besser ....
Und das ist der kleine Korb. Ein paar Eier noch hinein, nur ein paar ... und schon kann ich das Ganze nachher mitnehmen ... und ich bin zufrieden:-)
Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag, macht was draus
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Ich brauche auch so etwas!!! Ich bin gaaaaanz krank (Haarspitzenkatarr *hihi*)
    Klasse ist dieses Körbchen.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Namensvetterin :-), das gefällt mir richtig gut. Schönes Wochenende. LG Conny

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)